Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beovison Avant 55" mit Apple TV4

rated by 0 users
This post has 6 Replies | 1 Follower

Bärchen
Not Ranked
Posts 41
Bronze Member
Bärchen Crying [:'(] Posted: Sat, Nov 14 2015 2:48 PM

Ich besitze einen Beovison Avant 55" und habe mir ein neues Apple TV4 gekauft. Mittlerweile habe ich hier das AT4 auch in meinen Converter Beolink/NL Converter eingesteuert und kann somit das Audiosignal in alle Link Räume senden. Leider habe ich noch Probleme das Apple TV zu steuern. 

Wie kann ich das AT4 , welches ja nun einen Bluetooth Steuerung hat, über einen PUC bedienen. Würde mich sehr über Lösungen freuen. Big Smile

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,542
Bronze Member
Raeuber replied on Sat, Nov 14 2015 5:22 PM
Im General Forum wurde berichtet, dass sich das ATV 4 mit denselben PUC-Codes wie das ATV 2 und 4 fernbedienen lässt.
Matthaeus123
Top 500 Contributor
Posts 162
Bronze Member
Laut offizieller Apple Datenblätter kann die original Fernbedienung wohl Bluetooth UND Infrarot.

Deshalb sollte wie Räuber gesagt hat, mit dem PUC Kabel das Gerät steuerbar sein.
francis
Not Ranked
Posts 72
Bronze Member
francis replied on Sun, Nov 15 2015 10:46 AM
Matthaeus123:

Deshalb sollte wie Räuber gesagt hat, mit dem PUC Kabel das Gerät steuerbar sein.

Kann das schon jemand bestätigen? Ich hab am BV 10 ein ATV3 versteckt verbaut und per PUC gesteuert . Das würde ich gern durch ein ATV 4 ersetzen, aber nur wenn's ohne eine zusätzliche FB, also über meine Beo4 steuerbar bleibt.

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,542
Bronze Member
Raeuber replied on Sun, Nov 15 2015 1:49 PM
Siehe diesen Thread:

http://archivedforum2.beoworld.org/forums/t/17108.aspx

Bis auf Siri funktioniert es wohl.

Gruß vom Räuber
Bärchen
Not Ranked
Posts 41
Bronze Member
Bärchen replied on Sun, Nov 15 2015 6:59 PM

http://www.idownloadblog.com/2015/09/09/apple-tv-siri-remote-availability/

Es funktioniert Alles. habe heute den PUC auf das neue ATV4 geklebt und es lässt sich einwandfrei bedienen. Vielen Dank. 

francis
Not Ranked
Posts 72
Bronze Member
francis replied on Mon, Nov 16 2015 1:03 PM
Super, danke für die Info an uns!
Page 1 of 1 (7 items) | RSS