Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

DNLA und Beosound Moment

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

Vintage_B&O
Top 500 Contributor
Germany
Posts 303
Bronze Member
Vintage_B&O Posted: Tue, Nov 17 2015 9:34 PM

Hallo zusammen, 

so langsam werde ich verrückt :-) 

Ich habe nach wie vor große Probleme mit der Geosound Moment und der Anbindung an meinen DNLA Server auf dem QNAP NAS. 

Wenn ich einen Factory Reset durchführe, dann läuft alles perfekt. Die Anlage zeigt meine Titel aus Deezer und auf meinen NAS an. Irgendwann dann sind plötzlich die Titel auf meinem NAS verschwunden und er findet den Twonkey Server nicht mehr. Es nützt dann auch kein Neustart und kein Reset. 

Nur ein erneuter Factory Reset hilft. 

Habt Ihr auch diese Art von Problemen? Ich bin schon kurz davor, die Anlage zu B&O zurückzugeben. 

Viele Grüße

Mirco

Flere
Top 200 Contributor
Netherlands
Posts 345
Bronze Member
Flere replied on Wed, Nov 18 2015 6:35 AM
As far as I know there is at this moment a big software problem in the Moment which can cause content of a NAS to disappear among other things. This problem is known at B&O and being worked on I assume.

In my view the Moment seems not to be mature and stable yet.

So you are not loosing your mind, it is actually happening.

- Flere

smile and enjoy the moment

Bachus
Not Ranked
Posts 1
Bronze Member
Bachus replied on Fri, Nov 20 2015 7:18 AM

Habe auch nur Probleme mit der neuen Anlage. Wahrscheinlich Softwarefehler: Stillstand, schaltet sich von selbst an oder aus, wechselt einfach so die Radiosender usw,usw.....

Vom Händler wird man behandelt wie ein Idiot. Will meine Anlage auch zurückgeben.

Chris
Top 75 Contributor
Ostend-BE
Posts 1,170
Bronze Member
Chris replied on Fri, Nov 20 2015 7:37 AM

Dies ist nicht sehr hilfreich, wir brauchen mehr infos... Wenn Sie den Inhalt nicht sehen können von Deezer, dann gibt es etwas falsch mit Ihrem Netzwerk. Wie wird das Gerät mit dem Netzwerk verbunden? Und brauchen sie Twonky server auf ihren Qnas?

Moment > ....?…. > Internet.

"Believe nothing you read and only half of what you see, let your ears tell you the truth."

Page 1 of 1 (4 items) | RSS