ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Wie kann ich die alte 0.1.8.9.0 wieder zurück spielen!?!
Denn bei meinem BV 10/40 mit Software built 165, ist die 0.1.9.9.0 nicht der Renner!!!
Format Probleme mit einigen Sendern, unscharfe Schrift unter infos...
Normales aufspielen geht nicht da er sie nicht als neues Update erkennt!?!
Es soll zwar eine 0.1.0.0.0 geben die sich aufspielen lässt und dann die 0.1.8.9.0 drüber, aber ich habe sie nirgends im Netz gefunden...
Lg
graz708
Danke Räuber, aber es währe zu einfach!?!
Es kommt immer nur die Uhr, ansonsten tut sich leider nichts...
Mehrmals versuchen + warten. Das mit der Eieruhr hatte ich auch. Hat was gedauert bis die Uhr weg war u. der Schirm grün wird. Hat auch bei mir nach dem 2 oder 3 Versuch geklappt.
LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black
@Raeuber
So jetzt ist Licht um dunkel...
DVB HD MKIII dort funktioniert ein Downgrade so wie du es beschrieben hast.
DVB HD MKII dort funktioniert ein Downgrade nur über das einspielen der 0.1.0.0 und dann kann man die 0.1.8.9.0 ganz normal Updaten...
Gewusst wie...
Gestern die neue DVB-C Software draufgespielt. Hatte ja immer schon bei den letzten Updates leichte Probleme. Doch nun fing die Glotze bei Werkszustand (Ländereinstellung) an + wieder alle Senderlisten weg.
O.k. ist jetzt nicht so, dass ich den internen DVB-C-Tuner brauchen würde, da ich über den externen Technisat DigiCorder Isio schaue.
Aber ärgerlich ist es schon, wenn man immer seine Senderlisten neu programmieren darf.
Und ja, bei mir ist die neuste built-Software drauf.
Hallo,
so habe jetzt auch die aktuelle Software drauf und ja auch bei mir ist die Schrift total verwaschen bei den Infos. Aber das kann doch wirklich nicht wahr sein. Sitzen bei B+O nur Blinde? Sollte man es so lassen oder downgraden? Wenn downgraden woher bekommt an die Software? Eigentlich müsste B+o da schnellstens nachbessern?
Habe einen complaint bei B+O abgesetzt
OKF:Hallo, so habe jetzt auch die aktuelle Software drauf und ja auch bei mir ist die Schrift total verwaschen bei den Infos. Aber das kann doch wirklich nicht wahr sein. Sitzen bei B+O nur Blinde? Sollte man es so lassen oder downgraden? Wenn downgraden woher bekommt an die Software? Eigentlich müsste B+o da schnellstens nachbessern? Habe einen complaint bei B+O abgesetzt
da oben steht das man erst 1.0 und dann 1.8 fahren muss, habe die aber alle nicht, mal sehen ob BO reagiert
OKF:da oben steht das man erst 1.0 und dann 1.8 fahren muss, habe die aber alle nicht, mal sehen ob BO reagiert
das wollt ich Euch nicht vorenthalten...Support eines Premiumbrands....schreibt mir u.a.
Wir bedauern aber, dass Sie finden, dass die Menüs seit Aufdatierung der Software unscharf geworden sind. Wir können aber nicht von hier sagen woran dies liegt. Wir schlagen daher vor, dass Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung setzen, um Hilfe zu bekommen.