ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen,
habe mir das Atv 2 geholt, an den Bv 8 gelemmt, steuerung über Puc.
ich môchte mit dem Atv filme leihen und gucken. Im apple store konto eigerichtet, aber ich soll jedesmal wenn ich einen film gucken will einen code eingeben.
Geht das Atv wirklich nicht ohne den Pc? dann ist das Teil reif für die Tonne....
Gruss Elvinas
Beosystem 3, BV 8-40, HDR1, Beosystem 2500, Beosound Century, Beosound 4, Beolab 4000, Beolab 5000, Beolab 6000, Beo1, Beo4, Beo5
Hallo Räuber,
habe alles gemacht wie von Dir beschrieben. Konto eingerichtet und Apple ID erhalten.
Am Atv meine ID eingegeben und auch das Password.
Wenn ich aber einen Film leihen will soll ich noch eine Nummer eingeben die auf einer Karte Steht. Habe aber diese Karte nicht. Ach ja es ist das neueste ATV 3 . Ausführung in Full HD.
Hi,
Könnte es sein das du das Apple Konto am pc angelegt hast und nun zum ersten mal über ATV etwas im store bezahlen möchtest?
Bei mir ist es so, wenn ich mit einem neuen gerät im store etwas bezahlen will...fragt es zur sicherheit nach der Prüfzahl der hinterlegten Kreditkarte.
Das ist die dreistellige zahl auf der Rückseite der Kreditkarte, die nicht zur eigentlichen kreditkartennummer gehört.
Gruß,
Kiwi
habs jetzt rausgefunden.... Ich muss den 3 Stelligen Sicherheitscode der Kreditkarte eingeben.
In der BDA vom ATV steht davon leider nichts und die Meldung auf dem TV ist nicht sehr verständlich. Deutsch ist eben eine schwierige Sparache.... :-)