ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo liebe B&O Gemeinde ,
meine beo4 Fernbedienung ca. 15 Jahre alt funktioniert nach dem Batteriewechsel nicht mehr .
Sie startet mit der Anzeige TV im Display und reagiert auf keinen Tastendruck. Da ich keinen B&O TV besitze kann ich leider nicht testen ob die FB nur im TV Modus funktioniert. Der Trick mit FB im abgedunkelten Raum durch den Sucher der Digitalkamera zu beobachten , hat auch keine Reaktion der FB gezeigt . Gibt es evtl. einen Trick oder eine Tastenkombination um die FB neu zu starten ?
Danke für eure Hilfe
liebe Grüße aus OB
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mehrfach mit verschiedenen Batterien Probier. Leider immer mit den selben Ergebnis. Startet im TV Modus und und lässt sich nicht weiter bedienen . Gruß Ingolf
Sorry für den Doppelpost . Wie kann man hier seine posts löschen oder bearbeiten ??
Danke Gruß Ingo
Danke für den Tipp , habe ich leider schon alles probiert.
Da war mal was mit dem längeren Kurzschließen der Batteriekontakte in der FB gegeneinander (NICHT der Batterien ).
Könnte aber auch bei der BL1000 gewesen sein.
Eventuell einen Versuch wert.
hx