Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Special sale

rated by 0 users
This post has 6 Replies | 0 Followers

Peter the Biker
Top 100 Contributor
Eastwestfalia
Posts 944
OFFLINE
Gold Member
Peter the Biker Posted: Fri, Mar 2 2012 9:45 PM

Wie war eure Erfahrung beim special sale?

Gab es bei dem einen oder anderen einen Riesenkrater im Portemonnaie? (Beolab 5 wirklich mal etwas günstiger ...)

Oder gab es "nur" einen netten Small Talk wie in meinem Fall?

Hier ist noch der Link zum archivierten Thread

http://archivedarchivedforum2.beoworld.org/forums/t/43263.aspx?PageIndex=1

iPoditiv

 

Peter the biker

smccwein
Not Ranked
Posts 46
OFFLINE
Bronze Member
smccwein replied on Fri, Mar 2 2012 10:40 PM

Hi,

ich glaube ich habe echt einen Glückstreffer gelandet! Ich habe einen BV 10-32 mit Antireflexscheibe, DVB HD Modul, Motorfuß, Beo 4 Stick und einem zusätzlichen IR Kabel für 4200 erworben. War ein Aussteller. Aber ich denke das war ein wirklich guter Preis?

Nur das neue Forum ist doch etwas enttäuschend. Über die Suche kann ich nichts mehr zum BV 10-32 finden :(  

Beovision 10-32, Beolab 2500, Beosound Ouverture, Serenata, Beomaster 2000, Sony BDP-S550, Apple TV 2, MX 7000 & MX 6000, XBOX 360 HALO 4 Bundle.

The best things in life have always been those that last.

Michael
Not Ranked
Germany / Bad Liebenzell
Posts 9
OFFLINE
Bronze Member
Michael replied on Sat, Mar 3 2012 10:06 AM

Hallöchen,

ich hatte mir schon ca. 2 Wochen vor Beginn der Aktion ein Angebot vom Freundlichen machen lassen (mit BS 9000+Stand 2085 und BL 11 als Ausstellungsstücke, geprüfte gebrauchte BL 2500+Wandhalterung 2087 für meine alte Ouverture, zusätzlich iPod Dock FS-23, Upgrade BL 8000 und einige Kabelagen) geben lassen: Nachlaß jeweils 10%. Am VIP-Tag der Special Sale-Aktion habe ich nochmal angerufen und nur bei der BS 9000 gab es noch weitere 5% Nachlaß, insgesamt waren es dann beim kompletten Angebot zusammengerechnet ca. 12,5% Nachlaß (etwas über 1000 € gespart) und natürlich ein tiefes Loch in der Haushaltskasse. Insgesamt also etwas aber keine riesige Ersparnis.

Viel Erfolg bei eurer evtl. Special Sale-Teilnahme

Michael

BV 10-46, BS 9000 MK4 auf Standfuß 2065 / Ouverture / 1, BL 8000 (bass upgrade) / 6000 / 3500 / 2500 / 11, BV 7-32 mit BL 7-1 auf Motorstand, BV Avant 28, 7x Beo4, 3x EarSet 1 Home, Earphones A8, EarSet 2, 3x EarSet 3i, Form 2, BeoTime; Panasonic DMP-BD80 + Technisat Isio S1 STC + ATV2, Cabinets 4177, 2168 und 2187, Beoplay A1 & A2

Ingo
Top 500 Contributor
Da wo die Weser einen großen Bogen macht
Posts 147
OFFLINE
Bronze Member
Ingo replied on Sun, Mar 4 2012 2:47 PM

Konnte 2 BeoLab 8000 rot in Zahlung geben; gegen einen vernünftigen Aufpreis zwei Beolab 9 in rot aus der Ausstellung ergattern, wobei hier noch die Cover getauscht werden, eines hat ne kleine Macke. Sind bereits bestellt, aber im Rückstand.

Die Boxen wurden Samstag aufgestellt, CD von Israel Kamakawiwo'ole, Facing Future, anlaufen lassen.....Big SmileSurpriseBig Smile

Und wenn jetzt der, der unter mir wohnt, nochmals seine Bassklatsche aufdreht, gibbet Druck von oben, mit Sandstorm von Darude.
Ich übertreibe nicht wenn ich sage: es ist ein Gefühl, als wenn ein Brummi durchs Wohnzimmer donnert.

Allerdings geniesse ich die BeoLabs nur in gemächlicher Lautstärke, die BeoSound 9000 auf Vol. 40 ist mehr als genug.

Werde jetzt meine CD's alle nochmal spielen lassen müssen, da hört man Töne, die waren vorher einfach nicht da. 

Gruß Ingo

BeoVision Eclipse 55“ wallmounted, BeoRemote One BT; BeoSound 9000(ex-weiss), BeoLab 9; BeoLab 8000 rot; Beosound 1 grün; BeoPlay H6; Beo4

jarnim
Not Ranked
Posts 12
OFFLINE
Bronze Member
jarnim replied on Sun, Mar 4 2012 8:09 PM

Die Erfahrung beim special sale hier in Wien war unter aller Sau.... Habe auch die Einladung von B&O als Email bekommen, am 1.3. gleich zum Händler -- die wussten von nix!?! Dann zeigte ich "als Beweis" die Email. Nach einem Anruf beim "Chef": Daran beteiligen wir uns nicht. Zweiter Laden: genau das gleiche. Kann nicht ganz kapieren, dass diese Händler überhaupt Business haben, man kommt sich wie ein Bittsteller vor, gnädigst geben sie einem das Produkt, aber natürlich ohne Prozente... Na gut, werde ich halt weiterhin mein B&O Equipment in UK kaufen - das war nie ein Problem, noch nicht einmal der Beovision 9.

Wien halt...

carlito
Top 500 Contributor
Posts 239
OFFLINE
Bronze Member
carlito replied on Tue, Mar 6 2012 12:35 PM

War letzten Donnerstag hier in Zürich City beim grössten Händler der insgesamt 3 Geschäfte betreibt. Alle Aussteller gabs mit 10% (wowww). Mein Interesse gilt einem Beomaster 5 (wenn er wirklich Apple Lossless spielt) und habe ich mich ganz nett mit einem Lehrling unterhalten, bis (und jetzt kommt der Hammer) der Ladeninhaber mich höchstpersönlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich schon länger nichts mehr grosses bei ihm gekauft hätte und ich somit nur ihre Zeit verschwenden würde....

OK, ich gebs zu, meine Beolab 5 habe ich vor einigen Wochen bei einem ex B&O Händler gekauft. Aber der Preis der Lautsprecher war unter dem Listenpreis für ein Paar Beolab 9. Frage: Wer hätte da nicht zugegriffen?

Aber dennoch, dieses arrogante Auftreten find ich unter jeder Sau! Ich denke einigen Händlern steht das Wasser bis zum Hals, weil B&O eben nichts mehr kann, was andere Marken auch nicht können (Multiroom, schicke Fernseher etc)

Anyway, ich bleib der Marke treu, werde mich aber hüten, je wieder einen Fuss in eines der genannten Geschäfte zu setzen. Ein Glück gibt es hier in der Schweiz genug Händler.

Iceman10245
Top 500 Contributor
Berlin - Germany Nova Santa Ponsa-Islas Baleares
Posts 186
OFFLINE
Bronze Member

Habe ein Mobilteil Beocom 5 für 250,00 € und eine BS3 für 500,00 € gekauft - beides neu, keine Aussteller.

BeoVision 7-40 HD-Modul, BeoViision 11-40, BeoVision 8 32" white + Floor Stand, 2x Apple TV 4 mit Kodi, DVD2, HDR2, BeoSound 9000 MKIII White Edition, 2x BeoSound Moment + Floor Stand, 2x BeoSound Stage, BeoSound Core, BeoSound 35 brass,  BeoSound 1 MKII + Floor Stand, 2x BeoSound 3, BeoSound 6, BeoSound 3200, BeoSound Essence ,  BeoPlay A9 Nordic Sky twilight, BeoPlay A8 MKII white + Floor Stand, BeoPlay A2 grey, 2x BeoPlay A3 white/bright blue, BeoPlay A1, 2x BeoPlay S3 white,   Beolit 12 (White Edition), Beogram TX2, BeoLab 5, BeoLab 3, BeoLab 7-4, BeoLab 8000 MKII, Beolab 11, 2x BeoLab 3500, 4x LC2, 4x Beo4 - MK1-3, BeoRemonte One BT, 2x BeoRemonte Halo, Audio Terminal, Beolink 1000, BeoLink 7000, 2x EarSet A8, 3x A9 Keyring, EarSet 2, Form2, BeoPlay H6, 3x BeoTime, Beowatch, 2x Lightmanager Pro+ B&o Version, 4x BeoCom5, Beoline2, 3x Speakerphone, BeoTalk 1200, 5x Cabinets, MLGW, BLGW, 

Page 1 of 1 (7 items) | RSS