Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

BeoSound 5 & BeoMaster 05, könnte eure Hilfe brauchen

rated by 0 users
This post has 6 Replies | 1 Follower

Spotti
Not Ranked
Bochum
Posts 53
Bronze Member
Spotti Posted: Sun, Feb 5 2017 3:42 AM
Hallo ich habe mal ein, zwei fragen ;)

Ich finde das die Album Cover nach dem importieren mit dem ( Original B&O CD Ripping Device)

Ziemlich unscharf und Pixellig sind.

Bei Spotify gestreamt sind es dagegen schöne scharfe Album Cover, kann man irgendwas einstellen um größere Cover zu laden.

Nun zu frage 2:

Ich kann mein BM5 nicht mit der App. BeoConnect verbinden ich habe einen iMac und habe auch die richtige Version von der App.

Aber es kommt immer die Fehlermeldung " ip Adresse computer Name und Passwort überprüfen "

Für Tipps und Hilfestellungen bin ich euch sehr dankbar

Mein Bang&Olufsen: 

BeoVision 7-55 MK2 BluRay 3-D , BeoLab 7-4 (center) BeoLab 5 (front) , BeoLab 3 (rear)  , BeoSound 9000 , Remote ONE , MLGW , BeoSound Core , BeoLink NL/ML Converter 

BeoVision 7-40 MK6 BluRay 3-D , BeoLab 7-2 (center) BeoLab 3 (front) BeoLab 2 (sub)  BeoRemote One   

BeoVision 6-26 MK 4 , BeoRemote 4 

BeoLab 2000 , BeoCom 5 , BeoCom 2 , BeoPlay A2 , BeoPlay P2 ,  BeoTime , BeoPlay H9i Rimowa , Beoplay E8 2.0

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

Hi Spotti,

die BS5 gibt dir das, was es finden kann - manchmal miserabel, ja!

Die einzige Möglichkeit - die Cover ersetzen (manuell so zu sagen) durch bessere.

Beoconnect wird in den neueren OS (z.B Sirra on Mac) nicht mehr unterstützt.
Du kannst 'die BM' als ein Laufwerk im Finder stattdessen benutzen, wenn du Änderungen machen willst.
MM

There is a tv - and there is a BV

Carolpa
Top 75 Contributor
Posts 1,700
Silver Member
Carolpa replied on Sun, Feb 5 2017 10:21 AM

test

Spotti
Not Ranked
Bochum
Posts 53
Bronze Member
Spotti replied on Sun, Feb 5 2017 11:39 AM
Guten Morgen Millemissen,

Danke für den Tipp dann muss ich nicht weiter versuchen das hier zu testen, habe schon gefühlte 100 mal den Router neu gestartet und alles son Mist mit dem Tipp als Laufwerk im Finder werde ich es mal versuchen Danke sehr !

Mein Bang&Olufsen: 

BeoVision 7-55 MK2 BluRay 3-D , BeoLab 7-4 (center) BeoLab 5 (front) , BeoLab 3 (rear)  , BeoSound 9000 , Remote ONE , MLGW , BeoSound Core , BeoLink NL/ML Converter 

BeoVision 7-40 MK6 BluRay 3-D , BeoLab 7-2 (center) BeoLab 3 (front) BeoLab 2 (sub)  BeoRemote One   

BeoLab 2000 , BeoCom 5 , BeoCom 2 , BeoPlay A2 , BeoPlay P2 ,  BeoTime , BeoPlay H9i Rimowa , Beoplay E8 2.0

Spotti
Not Ranked
Bochum
Posts 53
Bronze Member
Spotti replied on Sun, Feb 5 2017 12:22 PM
Hallo Millemissen,

Ich finde den BeoMaster 5 im Finder unter Netzwerk, sobald ich aber drauf klicke will er verbinden tut es aber nicht.

Wenn ich "verbinden als" klicke will der ein Namen & Passwort haben!

Hab keine Ahnung was ich eingeben soll habe in der BS 5 Hostname und Passwort geändert und im iMac eingegeben aber das funktioniert leider nicht

Oder bin ich einfach zu dämlich Stick out tongue

Mein Bang&Olufsen: 

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member
Spotti
Not Ranked
Bochum
Posts 53
Bronze Member
Spotti replied on Tue, Feb 7 2017 8:21 PM
Guten Abend Millemissen,

Habe es nicht hin bekommen und als letzte Option mein MacBook Air zurück gesetzt also neu installiert auf Snow Leopard und dann das Update auf Mavericks und jetzt klappt es 😂

Danke aber trotzdem Big Smile

Mein Bang&Olufsen: 

Page 1 of 1 (7 items) | RSS