Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beovision 9 / oppo player / TechniSat Erfahrungsbericht

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

Bangffm
Not Ranked
Posts 23
Bronze Member
Bangffm Posted: Wed, Aug 22 2012 10:25 AM

Hallo,

ich wollte Euch mal meine Erfahrungen mit den obengenannten Geräten geben. Vorneweg muss ich sagen, ich hatte einen LOEWEN TV 46 indv. mit Festplatte.     

Seit ca. drei Monate besitze ich diesen Fernseher.......und ich muß sagen er ist wirklichTraumgerät..... er hat ein Neues Display  bekommen D11 auf Garantie.... :-)  nachträglich wurde das ACM Modul einbaut + Neuen Rahmen ( silber ). Das Bild finde ich ist wirklich sehr gut, die Farben sehr natürlich rüber.Mein Techniker hat mir die neuste Software aufgespielt ( PUC ) 

Zum Sound kann ich nur sagen, wow...... ich besitze zwar nur die Beolab 6000 aber dies klingt jetzt schon sehr gut........... wie man es von B&O gewohnt ist.                                                                                            

Zum OPPO BDP93EU kann ich nur soviel sagen, der Player ist der absolute Wahnsinn verdammt leise, ein tolles Bild, eine tolle Verarbeitung, er passt perfekt zu B&O. Allerdings muß ich sagen, die Bedienbarkeit mit der BEO4 ist schon teilweise sehr eigenartig, bzw. man muß sich erst an manche Dinge gewöhnen.

z.Bsp.  ENTER = kurz Navi Button + lang Naiv Button  selbst mein Techniker mußte sehr schmunzeln darüber.

Da aber ich nicht so oft den Player benutze ist das nicht so tragisch, bzw. sonst klappt alles einwandfrei.

Zum TechniSat DigiCorder Isio S

Die Bedienung klappt mittlerweile auch sehr gut, nachdem die Neue Software letzte Woche rauskam. Man muss sich zwar an manche Tastenkombinationen erst gewöhnen, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit.      

Es soll ja nach IFA 12 ein App rauskommen, mit dem man den ISIO bedienen kann, bzw. Aufnahmen steuern kann....... ( bin ja mal gespannt )

Also wie ihr merkt, ich bin sehr zufrieden mit dem TV + Geräte.  

Meine Frau trauert auch nicht mehr dem LOEWE nach........ :-)

So das war mein kleiner Erfahrungsbericht zum Beovion 9, wenn Ihr Fragen habt nur her damit.

Gruß

Page 1 of 1 (1 items) | RSS