ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Zusammen
Habe mir nach langem überlegen die BL5 angeschafft. Als meine Tochter die LS zum ersten Mal sah, glaubte sie dass die aliens im Wohnzimmer gelandet sind. Ein absoluter Blickfang für alle Besucher! Ohne sich möglichst nichts anmerken zu lassen, wird immer wieder auf die "aliens" geschielt.
Der Klang ist einfach perfekt. Egal welchen Musikstil man rein schmeisst. Die Schallverteilung und die Kalibrierungsmöglichkeit sind nach meinem Empfinden ein genuss. Beim vorherigen Setup (BL1 plus BL2) hatten wir bei grösserer Lautstärke in der oberen Etage überschlagende Musik, welche bedingt durch die offene Treppe nach oben drückte. bei der BL5 Technik ist das Geschichte.
Wie sind Eure Erfahrungen und BL5 Storys?
Grüsse
Also ich habe diese Dinger auch im Wohnzimmer stehen in Verbindung mlt BL3, BS5, BS9000 u. BV7. Unser Besuch fragt auch immer ob das Ufos oder Zimmerspringbrunnen sind. Ich musste sie mir erst lange Zeit "schön gucken". Ich möchte sie nicht mehr missen - sie sind total geil. Es war eine ausgezeichnete Entscheidung!
BeoVision 7-40 HD-Modul, BeoViision 11-40, BeoVision 8 32" white + Floor Stand, 2x Apple TV 4 mit Kodi, DVD2, HDR2, BeoSound 9000 MKIII White Edition, 2x BeoSound Moment + Floor Stand, 2x BeoSound Stage, BeoSound Core, BeoSound 35 brass, BeoSound 1 MKII + Floor Stand, 2x BeoSound 3, BeoSound 6, BeoSound 3200, BeoSound Essence , BeoPlay A9 Nordic Sky twilight, BeoPlay A8 MKII white + Floor Stand, BeoPlay A2 grey, 2x BeoPlay A3 white/bright blue, BeoPlay A1, 2x BeoPlay S3 white, Beolit 12 (White Edition), Beogram TX2, BeoLab 5, BeoLab 3, BeoLab 7-4, BeoLab 8000 MKII, Beolab 11, 2x BeoLab 3500, 4x LC2, 4x Beo4 - MK1-3, BeoRemonte One BT, 2x BeoRemonte Halo, Audio Terminal, Beolink 1000, BeoLink 7000, 2x EarSet A8, 3x A9 Keyring, EarSet 2, Form2, BeoPlay H6, 3x BeoTime, Beowatch, 2x Lightmanager Pro+ B&o Version, 4x BeoCom5, Beoline2, 3x Speakerphone, BeoTalk 1200, 5x Cabinets, MLGW, BLGW,