Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

PUC für Technisat ISIO

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 1 Follower

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,542
Bronze Member
Raeuber Posted: Thu, Aug 30 2012 12:08 AM
Hallo,

heute habe ich die neueste PUC-Steuerung für den Technisat ISIO aufgespielt bekommen (Version 2.30a).

Neu ist die Möglichkeit die STILL-Taste der Original-FB abzubilden, und zwar mit der STOP-Taste auf der Beo4. Hierdurch lässt sich beim laufenden TV-Betrieb ein Standbild erzeugen und im DVR-Betrieb die sogenannte Jogshuttle-Funktion aufrufen, mit der man bei Aufzeichnungen die Funktionen Zeitlupe, Einzelbildfortschaltung und Standbild aufrufen kann. Der Wechsel in den DVR-Betrieb und zurück wird nun mit 2 mal STOP ausgelöst (vorher 1 mal STOP).

Mit der neuen PUC lassen sich nun alle Funktionen der Original-FB mit der Beo4 nutzen.

Gruß vom Räuber
Peter the Biker
Top 100 Contributor
Eastwestfalia
Posts 944
Gold Member

Da ich übernächste Woche auch einen ISIO C ins Haus bekomme, frage ich, ob noch irgend etwas bei der Nutzung zu bedenken ist. Mein Händler wird die ganze Geschichte auch installieren. Bisher habe ich überaus gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Bisherige Installation:

BV8-40 mit Arcam Solo und Beovox Penta als Frontlautsprecher, BeoLab 4000 als Rücklautsprecher; Kabelanschluss über Alphacrypt, Samsung BD 4610 und Apple TV 3 am iMac als weitere Zuspieler.

Ein zufriedener

Peter the biker

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,542
Bronze Member
Raeuber replied on Mon, Sep 3 2012 10:00 AM
Hallo iPoditiv,

lass Dir nicht nur die aktuelle PUC für den ISIO auf den BV 8 aufspielen, sondern auch die aktuelle Software (Build 227).

Gruß vom Räuber
Peter the Biker
Top 100 Contributor
Eastwestfalia
Posts 944
Gold Member

Danke für den Hinweis

Peter the biker

digi
Not Ranked
Bremen
Posts 75
Bronze Member
digi replied on Sat, Sep 8 2012 1:51 PM

Hallo Räuber,

mit welcher Taste der BEO4 wird denn der Receiver aktiviert? Etwa mit der DTV-Taste?

Gruß

Digi

BV 14-55 mit BL 18, BL 8000, BL 2, BeoRemote One-BT, ATV 3; BS 9000 & BS Core & BS 4500 mit BL 12-3, BL 12-2, BeoLink 1000; BeoLine mit BC 2, BC 6000; BS 8; BeoVox CX100; BeoTime (analog), BeoTime (digital); Earphone A8; Beoplay H3 + P2

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,542
Bronze Member
Raeuber replied on Sat, Sep 8 2012 2:47 PM

Hallo Digi,

ja, bei mir mit der DTV-Taste. Aber das hängt davon ab, wie man dies im Anschlussmenue konfiguriert, es ist also flexibel.

Gruß vom Räuber

Page 1 of 1 (6 items) | RSS