ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Guten Tag zusammen
Seit 2005 bin ich stolzer Besitzer einer B&O Anlage. Da sich nun die Wohnverhältnisse ändern, möchte ich diese verkaufen, habe aber keine Ahnung, was die heute auf dem freien Markt (Ebay, richardo etc.) so gilt und ob die überhaupt noch verkaufbar ist.
Die Anlage hat folgende Zusammenstellung und ist nach meiner Meinung sehr gepflegt, da keine Kinder oder Tier im Haushalt.
BesSound 3200 mit HD, Jg 2005
Beolab 2, Aluminium, Jg. 2005,
Beolab 1 schwarz, Jg unbekannt.
Beo4, mit Wall bracket,
Apple AirPort Express
Hat jemand von euch eine Vorstellung, für welchen Preis ich die auf den Markt geben könnte?
Danke für die Hinweise
cesar
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Danke für die Antwort
Habe ich gemacht, aber das ist halt so eine Sache. Frage ins Forum, hätte jemand Interesse? Dachte für alles so ca. Fr. 5000.--
kallasr:3.000 CHF würde ich mal vorsichtig ansetzen...
Denke ebenfalls dass dies die realistischere Gegend ist. Hinzu kommt bei deinem Setup dass es sich aus meiner Sicht nicht um die absoluten will-haben Teile handelt (HD der BS 3200 ist heute obsolet, BL 1 sind sehr hoch und dominat - aber wahnsinnig elegant in schwarz wie ich finde, BL2 ist eher für Movie statt Audio)...
Viel Erfolg beim Verkauf
Hallo zusammen
Danke für die Hinweise. Mal sehen, ob was daraus wird. Bin allerdings schon überrascht, dass auch B&O einen solchen Wertverlust hat.
Gruss