ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo
Ich habs sowohl bei google als auch hier im forum versucht, konnte aber nichts finden. Ich habe hier 2 neue Displays vor mir liegen, um meine beiden kaputten Displays endlich auszutauschen. Der batteriedeckel ist gelöst, die drei schrauben auch, aber dann komm ich nicht weiter. Wenn ich von hinten drücke, wölbt sich die alublende um die tastaturmatte zwar nach außen, aber löst sich nicht.
Hat hier jemand eine Anleitung für mich?
Eine vierte Schraube findet sich unter dem Aufkleber im Batteriefach.
Danke
Hallo,
darf ich mich da dranhaengen ? Unser Kleiner hat unter Einsatz seines ganzen Koerpergewichtes (11kg) das Display an unserer Beo4 zerstoert. Ich hatte das vor Jahren schon mal getauscht, aber die Bezugsquelle existiert nicht mehr.
Woher bekomme ich das Ersatzdisplay ? Und eine neue Tastaturmatte waere auch mal wieder faellig....
Danke !
Ersatzteile gibts bei jedem B&O Händler zu kaufen, Display ca 12€, Tasten etwa 15€ - wenn man schon einmal dabei ist kann man die Batteriefachabdeckung auch gleich mitbestellen, kostet nur ein paar Euro
Also mir hat mein b und o Händler letzte Woche 39 Euro je Display abgeknöpft.
Dann würde ich mich nach einem anderen Händler umsehen