Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Fernseher schaltet nach einiger Zeit einfach aus - bei externen Quellen

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

kuddl
Not Ranked
Posts 3
Bronze Member
kuddl Posted: Tue, Oct 23 2012 8:28 PM

Hallo, ich habe folgendes Problem habe eine Fernseher Beo10-32 und betreibe daran einen externen DVD Player und einen Plattenspieler - in den Einstellungen Ausschalttimer etc sind alle Einstellungen auf aus - trotzdem schaltet sich der Fernseher ,an den auch noch ein Verstärker angeschlossen ist , nach einiger Zeit (bei Schallplattenbetrieb oder CD bzw DVD  einfach ab. Bisher konnte mir leider keiner helfen ich hoffe es hat jemand eine gute Idee an was es liegen könnte

Viele Grüße Kurt

Gestern war der B+O Service da und hat das Problem behoben, es liegt im Einstellbereich an den ein normaler user nicht hinkommt.

Wäre interessant zu wissen wie man in den "geheimen" Bereich kommt

Schöne ostern

CaptainC
Not Ranked
Posts 43
Bronze Member
CaptainC replied on Tue, Oct 23 2012 10:46 PM

Servus Kurt,

Stromsparmodus ist auf EIN? An welchen Anschlüssen hängen der Plattenspieler bzw. der DVD-Player? Ich meine mich erinnern zu können, dass das ein oder andere B&O-Gerät sich gern abschaltet, wenn es keinerlei Feedback-Impuls bekommt...bei Gelegenheit liefere ich mehr INfos!

Grüße aus Hessen!

kuddl
Not Ranked
Posts 3
Bronze Member
kuddl replied on Wed, Oct 24 2012 7:46 PM

ich benutze die Externen Geräte an HDMI A und HDMI C - das Ausschalten geschieht während des Betriebs z.Bsp solange die Schallplatte läuft oder die DVD.

Gruss Kurt

kuddl
Not Ranked
Posts 3
Bronze Member
kuddl replied on Wed, Oct 24 2012 7:48 PM

Stromsparmodus steht auf Aus die Anschlüsse haben an HDMI-A und HDMI-C. Das Ausschalten geschieht im laufenden Betrieb also wenn die Signale anstehen (Platte oder DVD)

Gruss Kurt

Page 1 of 1 (4 items) | RSS