ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den T Home Media Receiver 400 mit der Beoremote One steuern kann?
viele Grüße,
Stefan
Dies hat an sich nichts mit ‘BeoRemote One’ zu tun.
Das ist vielmehr die Frage ob der entsprechende PUC installiert bzw existiert!
An welchen Fernseher ist diese Box angeschlossen?
MM
There is a tv - and there is a BV
An einen beovision v1 40zoll
Hallo Millermissen,
das Ganze ist an einem Beovision V1 40zoll. Der Apple TV funktioniert super aber für den Media Receiver blicke ich irgendwie nicht surch bzg Konfiguration.
danke und gruß
Ich nehme an, dass du den entsprechenden PUC installiert hast (den gibt es für den 400!).
Kannst du etwas genauer beschreiben, was nicht klappt?
Ich glaube daran liegt es schon. Ich finde den PUC nicht. In der Liste wird er nicht geführt. Zumindest nicht eindeutig. Oder übersehe ich was? Darüber hinaus ist mir nicht so klar, wo das IR Auge des Receivers ist. Das finde ich aber noch heraus. Sollte ja zu googlen sein.
danke schon jetzt!
Ich hatte gerade nach ‘was anderem in der PUC-liste geguckt, und hatte dabei extra auch nach T Home 400 Ausschau gehalten.
Er ist da - vielleicht mache ich dir ein Photo davon etwas später - sitze gerade im Garten ;-)
Ich glaube, dass du den Eintrag findest, wenn du nach ‘thome’ suchst.
Der Ir-receiver müsste vorne sein - versuche doch mal da hinein zu leuchten, dabei sieht man meistens wo der ist.
Sonst - lass jemand ‘die Ir-auge’ hin und her bewegen, bis es gelingt.
Ich sag jetzt schon danke. Werde es morgen versuchen. Viele Grüße!
Da.....