ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Habe schon immer für das Beocom 6000 geschwärmt ...
Nun habe mir ein gebrauchtes Beocom 6000 Mark 1 Handset mit Ladeschale und eine separate Pyramiden-Basis aus England gekauft.
Die Telefonbasis mit Verteiler (wie auf diesem Bild: http://195.173.140.100/Beoworld/Beocom6000/Beocom600_T_Connector.jpg) habe ich bereits angeschlossen.
Auch das Mobilteil konnte ich erfolgreich an der Basis anmelden.
Leider bekomme ich aber kein Freizeichen und Anrufe funktionieren natürlich auch nicht.
Hat von Euch jemand einen Tip? Bin echt am verzweifeln ...
Hast du die T-connector richtig angeschlossen, telefonnetz an LINE, basisstation an die APP und die adapter an POWER eingang?
Hope my German sounds ok?
Brengen & Ophalen
Hey Leslie!
You speak also german :-) ?
Good to know it...
Vintage Bang & Olufsen
your german sounds very good :)ja ich habe richtig angeschlossen (obwohl ich zuerst falsch angeschlossen hatte! kann man da etwas kaputt machen? Kurzschluss?)
Anmelden des Mobilteiles hat ja auch funktioniert
ich werde heute nochmal alles in ruhe durchgehen und anschließen
the_o_master: Hey Leslie! You speak also german :-) ? Good to know it...
Well, you're our neighbours aren't you Ich kan es gut verstehen aber schreiben ist schwierig!
Sawyer:ja ich habe richtig angeschlossen (obwohl ich zuerst falsch angeschlossen hatte! kann man da etwas kaputt machen? Kurzschluss?)
Nein, das glaub ich nicht! Auf den Internet (Google ist dein freund) kannst du ein Deutsche Beocom 6000 anleitung bekommen.
Tschuss!
hmmm, not exactly neighbors (Austria) but also not so far away ;-)
and your german is really good, not only spoken, written too…
br from vienna
the_o_master: hmmm, not exactly neighbors (Austria) but also not so far away ;-)
Sorry, you're right! But your box has been shipped to the right adress, don't worry!