Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Mac Mini und Beolab 3500

rated by 0 users
This post has 7 Replies | 1 Follower

joerge
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
joerge Posted: Tue, Nov 13 2012 3:44 PM

Hallo Zusammen,

vorab: ich bin absoluter Neuling in der Beowelt.

Aktueller Anlass für meinen Einstieg: ich habe ein funktionsfähigen Beolab 3500 bekommen... allerdings ohne jedes zubehör.

Jetzt möchte ich gerne die 3500 an meinen Mac Mini direkt anschliessen.

Ich habe schon folgendes entdeckt: den beolink pc2 / beoport und das mac app linkplayer

allerdings finde ich keine shop wo man den beolink pc2 / beoport kaufen kann, noch finde ich ihn gebraucht. Habe nur einen preis von 400 euro gefunden... kann das sein? gibt es da mittlerweile nicht eine billigere lösung?! oder gibt es einen gebrauchtmarkt für sowas?! 

desweiteren habe ich noch nicht ganz den unterschied zwischen beolink pc2 und beoport verstanden. ist das nur eine software-/firmwarefrage?! wenn ja, wo bekomme ich diese her?

desweiteren brauche ich ja anscheinend dann 2 kabel, oder?! könntet ihr mir sagen was das dann für welche sind, bzw. wo ich diese am besten beziehen kann.

am ende würde ich gerne über eine noch zu erstehende beo FB (welche empfehlt ihr hier?) das ganze bedienen... 

alternative:

wenn das alles zu teuer ist, könnte ich mir auch vorstellen nur mein iphone/Ipod daran anzuschliessen, sprich ich müsste die beolab3500 irgendwie direkt per klinke mit dem iphone verbinden können... hierzu konkrete (hoffentlich günstige ;) ) vorschläge?

vielen Dank für eure hilfe!!!! 

BeoHut
Top 200 Contributor
Posts 482
Bronze Member
BeoHut replied on Tue, Nov 13 2012 8:41 PM
The BL3500 has not an Powerlink connection.