ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hi, folgende Systemkombination: BM4500 mit Beovox4500, über MCL-Kabel ist eine LCS im gleichen Hauptraum über Eck aufgestellt. Option 4.
Folgende Probleme:
1. Bedienung klappt bestens mit Beolink5000 und mit meiner Beo5. Leider NICHT mit der BL7000. Selbstverständlich ist die LINK Funktion der BL7000 aktiviert. Es kommt nach LINK -> SOURCE -> z.B.RADIO ein "no contact" und auch die LCS9000 bleibt still... Es kann m.E. nich an den Kondensatoren liegen, da im direkten mit dem BM4500 selbstverständlich die volle 2-Wege Funktionalität funktioniert. Gibt es hierzu eine Idee?
2. Ich kann die LCS9000 leider nicht direkt in den A.AUX Modus versetzen, weder über die Beolink5000 (LINK->SHIFT->RADIO) noch über die Beo5 direkt (Programmierung ist korrekt (A.AUX Befehl mit "1" also LINK)). Gibt das die Software nicht her? Ich muss so nämlich jedesmal erst die LCS mit einer anderen Quelle aktivieren, dann den BM4500 als a.aux starten so das die LCS auch in A.AUX geht, dann die BM4500 muten. Bevor ich mir jetzt ein Befehlsmakro auf die Beo5 lege wollte ich Euch fragen ob es einen anderen Weg gibt.
Vielen Dank für Eure Hinweise und Eure Hilfe!
Schönen Sonntag,
Teil 2 meiner Fragen habe ich zumindest improvisatorisch gelöst. Die Beo5 hat jetzt ein Makro:
(Link)RADIO->(BM4500)AUX_A->(BM4500)MUTE->(Link)....
Hat keiner eine Idee zu meinem ersten Problem mit der BL7000 und dem nicht funktionirendem LINK Modus?