ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Nachdem ich mich soeben erst registriert habe ein fettes Hallo erstmal an Alle da Draußen Zu meiner Person, ich bin kein Hifi Spezie und kenne mich auch nicht sonderlich gut aus, habe aber meinen audiophilen Schwiegervater angeboten für Ihn Hilfe zu suchen.Es geht wie schon im Thema beschrieben um eine kürzlich erworbene B&O BEOSOUND 9000 Mk1die von eben genannten Schwiegervater liebevoll wieder instand gesetzt wurde und bei der es jetztein nicht nachvollziehbares Problem gibt.Jedesmal wenn das Gerät angeschaltet wird und eine CD gewählt wird, wird diese angesteuert, angehoben aber nicht abgespielt ( CD dreht nicht). Wählt man dann aber ein andere aus, wird diese ohne Probleme geladen und spielt auch ab. Wenn man nach diesem Prozedere wieder auf die erste CD zurückspringt funktioniert auch diese tadellos! Nach auschalten und wieder anschalten geht es wieder von vorne los.Also in Kurzform : CD Auswahl nach einschalten - nix passiert, 2 CD anwählen und alles ist gut,wieder zurück auf die Erste und auch die wird geladen und spielt einwandfrei ab. Alle anderen CDs lassen sich tadellos ansteuern und spielen ab.Mein Schwiegervater ist mit seinem Latein am Ende aber vielleicht weiss einer von Euch weiter ?
Vielen Dank im Voraus Jens