ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hi, habe vom Händler ein Angebot erhalten von unserem BV11-46 auf einen Eclipse 55 umzusteigen.
da ich keinerlei Probleme mit dem BV11 habe frage ich mich, ob sich das technisch lohnt. Finanziell ist es ja eh immer teuer.
Freue mich auf eure Antworten.
Direkt berichten kann ich über den Eclipse nicht. Aber ich muss mir den schön trinken.
Ich habe mir vor 2 Jahren den 14-55 gekauft. Der hat ein Android BS was jetzt einigermaßen stabil läuft. Da B&O das vermutlich bis heute nicht im Griff hat (Eclipse hat wohl Web OS) würde ich davon abraten. Die Performance zu einem 7 Jahren alten Panasonic ist unterirdisch langsam.
Ich habe, obwohl ich versucht war alle Kaufaktivitäten in Sachen B&O eingestellt. Die Produktentwicklung und die Tatsache, dass der BV 14-55 nach so kurzer Laufzeit nicht mehr hergestellt wird sind unerträglich - wenn man > 9000 EUR ausgeben möchte.
Das der Händler sein Lager räumen will ist klar. Ich habe auch an einem Avant 32 einen Scart/HDMI Konverter an den man z.B. eine Fire-TV anschließen kann.
Ich sehe (und höre) mir die aktuellen Test von 55 Zöllern an. Für mich sind B&O Fernseher neuerer Generation Geschichte. Im Bungalow werkelt ein MX7000 von 1993. Wenn du nicht unbedingt streamen willst, erkenne ich keine Notwendigkeit für einen Wechsel.
Vielen Dank.
Habe mich entschieden den BV11 zu behalten.
VG