Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beolab 5, 12-2, 7-2 & 19 mit Integra DRX-5.2

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Normster
Not Ranked
Posts 5
Bronze Member
Normster Posted: Thu, Oct 17 2019 8:16 PM

Hallo,

ich habe leider ein Problem bei der Installation meines Systems und würde mich über fachkundige Unterstützung sehr freuen.

Konkret möchte ich 4 Beolab 5, 2 Beolab 12-2, 1 Beolab 7-2 Center Speaker und ggfs. 1 Beolab 19 Subwoofer ohne das bisher verwendete Beosystem 3 nutzen und hatte dazu den Integra DRX-5.2 empfohlen bekommen.

Leider haben hier jedoch 3 Leute 5 Meinungen und ich selbst keine mehr. Ist aus Eurer Sicht ein Betrieb der o.g. Lautsprecher in 7.1 Surround mit dem benannten A/V Reciever möglich?

Meinem bescheidenen Wissen zufolge sind alle Speaker aktiv, werden also mittels Pre-Out Signal versorgt.Zur An- und Abschaltung der Speaker könnte das 12V Trigger Signal verwendet werden, richtig soweit?

Wenn ich soweit richtig liegen sollte, wäre ich bereits einige Schritte weiter als gedacht. Nun gehts nämlich um die korrekten Anschlüsse oder Adapter... Hättet ihr vielleicht ne Ahnung welche ich bräuchte und wo's die gibt?

Wenn nicht würde ich mich sehr über Hinweise freuen, was zu tun wäre.

Vielen Dank Euch allen im Voraus!

Norman

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

Entweder hier:

https://www.av-connection.com/?ML=2126

oder beim Steve at Sounds Heavenly....da nachfragen per pm oder über seine Homepage.

MM

There is a tv - and there is a BV

Page 1 of 1 (2 items) | RSS