Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

BeoPlay Online Store

This post has 1 Reply | 1 Follower

GEORGzer
Top 500 Contributor
Posts 112
Bronze Member
GEORGzer Posted: Wed, Dec 12 2012 6:20 PM

Hat schon einmal jemand hier im BeoPlay Online Store was bestellt?
Schaut ja alles recht gut aus, nur scheinbar wird aus den USA verschickt?
Die Passage bei den FAQs machte mich etwas stutzig:

Ich lebe außerhalb der USA. Muss ich Zollgebühren zahlen?
Falls Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der USA haben, müssen Sie unter Umständen die Zoll- und Tarifgebühren bezahlen, die durch die Einfuhrgesetze Ihres Landes vorgeschrieben werden. Diese Gebühren werden nicht von uns erhoben und unterstehen nicht unserem Einfluss.

Ich frage mich wie lange da wohl der Versand dauert und ob es jetzt bei 0€ Nebenkosten bleibt oder dann plötzlich Zoll oder sowas anfällt.

Ich möchte mir eine Beolit 12 anschaffen und noch die Aktion mit dem gratis Form 2 Kopfhörer ausnutzen.
Mein Dealer hat leider keine Beolit 12 in Yellow auf Lager, morgen werde ich noch einen nahegelegenen Händler anrufen und nachfragen.

Wäre für Erfahrungsberichte dankbar Smile

Georg

Beosystem 3300 (Beomaster 3300, Beogram 3300 mit MMC 4, Beogram CD 3300, Beocord 3300, Terminal 3300 Fernbedienung), Beovox RL 35, Beovox CX 50, Beocom 6000, Beocom 5, Beocom 1401

BODokto
Top 500 Contributor
Posts 143
Bronze Member
BODokto replied on Wed, Dec 12 2012 8:55 PM
Gut gesehen kann mir aber nicht vorstellen das die Ware

Aus den USa kommt da bis vor kurzen noch nicht mal alles auf deutsch war hat wohl jemand vergessen den Satz beim copy Paste vom google Übersetzer zu löschen.
Page 1 of 1 (2 items) | RSS