Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beosound 5 encore startet nicht mehr…

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 1 Follower

jaeger79
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
jaeger79 Posted: Sun, Dec 23 2012 2:54 PM

Hallo zusammen!

Ich besitze eine BeoSound 5 Encore. Die Anlage lief bis jetzt eigentlich ganz gut. Jetzt aber wo ich sie zu Weihnachten brauche, startet sie nicht mehr. Die Standby-Leuchte blinkt und wenn ich auf dem GO-Knopf drücke passiert nichts. Der Bildschirm bleibt dunkel. Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich was das sein könnte??

Vielen lieben Dank und euch allen ein frohes Fest.

f5434964
Top 500 Contributor
Austria
Posts 206
Bronze Member
f5434964 replied on Sun, Dec 23 2012 3:50 PM

Servus!

Wenn Encore und BS5 ähnlich sind, bedeutet eine blinkende Standby Leuchte ein Problem;

Kabelverbindung? 

Ich würde mal die Anlage vom Stromnetz nehmen und neu starten...

Best Regards Elmar

jaeger79
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
jaeger79 replied on Sun, Dec 23 2012 6:41 PM

Hallo Elmar!

Vielen Dank für Dein Feedback. Das habe ich auch schon mehrmals gemacht nur leider ohne Erfolg.

Ich habe selbst die Boxen einmal vom Strom genommen und wieder neu ans Netz gesteckt. Auch das brachte kein Erfolg. Hättest Du noch eine andere Idee.

Zustande kam das Ereignis auch erst dadurch, als ich die Sicherung einmal für das gesamte Haus rausgenommen habe um eine Steckdose umzusetzen. Danach habe ich die Sicherung wieder aktiviert und dann war es so wie es ist.

jaeger79
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
jaeger79 replied on Sun, Dec 23 2012 6:41 PM

Hallo Elmar!

Vielen Dank für Dein Feedback. Das habe ich auch schon mehrmals gemacht nur leider ohne Erfolg.

Ich habe selbst die Boxen einmal vom Strom genommen und wieder neu ans Netz gesteckt. Auch das brachte kein Erfolg. Hättest Du noch eine andere Idee.

Zustande kam das Ereignis auch erst dadurch, als ich die Sicherung einmal für das gesamte Haus rausgenommen habe um eine Steckdose umzusetzen. Danach habe ich die Sicherung wieder aktiviert und dann war es so wie es ist.

hfat
Top 150 Contributor
Vienna, Austria
Posts 663
Bronze Member
hfat replied on Mon, Dec 24 2012 11:42 AM

Hast du einen PIN code aktiviert?

Wenn der Strom länger als 30 min unterbrochen war, muss beim Start der Pincode eingegeben werden.

Du kannst versuchen den servicecode einzugeben: Taste "nach links <<" 3 sekunden halten und im mastercode menu 11111 eingeben.

hfat

jaeger79
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
jaeger79 replied on Wed, Dec 26 2012 7:22 PM

Hallo!

Ich habe am 24. Dez. noch mal mit B&O telefoniert und die haben gesagt das das Gerät wohl defekt ist. Ich soll es vorbeibringen und ich bekomme dann wohl ein neues! Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps. Habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch.

Gruss Frank

Page 1 of 1 (6 items) | RSS