ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen,
heute kam eine Einladung zum Spezial-Sale-Vorverkauf am 24. Jan. 2013.
Weiß jemand was dort angeboten wird?
Gruß
Friedo
Raeuber:Warum? Weil die A3 nicht mehr mit den neuen IPads mit Lightning-Anschluss passt. Man kann sie also spätestens beim Kauf eines neuen IPads in die Tonne kloppen.
.... oder sich ein passendes altes ipad für apple und ei (!) kaufen und permanent drin lassen und wohlfühlen.
schöne Grüße
tec
Es gibt nach wie vor iPads mit 30pin Dock-Connector auch "refurbished" im Apple Store zu kaufn.Schwarzes iPad 2 16GB WiFi um 319€ z.B.. Die Geräte haben dann wohl gemerkt einen komplett neuen Body und wieder die volle Garantie. Von eBay Angeboten mal abgesehen.
Aber stimmt, man könnte jetzt für "wenig Geld" sich eine A3 und ein iPad mit 30pin Dock-Connector kaufen und hätte sowas wie eine fixe B&O Stereo-Anlage, die auch noch als Internet Radio Empfänger und Webbrowser dient.B&O hätte sich ein paar gebrauchte iPads von Apple besorgen sollen und den restlichen A3 Bestand als "BeoSound iPad" verkaufen sollen
Nur ich muss ehrlich zugeben: mir gefällt die A3 einfach nicht^^
GEORGzer:B&O hätte sich ein paar gebrauchte iPads von Apple besorgen sollen und den restlichen A3 Bestand als "BeoSound iPad" verkaufen sollen
Also ich mag den A3. Nur es fehlen dem Klang einfach die Mitten/Höhen. Die sind zu schwammig und schwach. War ich von B&O nicht so gewohnt.