Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beocom 6000 an Basisstation

rated by 0 users
This post has 7 Replies | 1 Follower

laufaudi
Not Ranked
Posts 30
Bronze Member
laufaudi Posted: Mon, Nov 9 2020 6:04 PM

Hallo

habe mir 2 gebrauchte Beocom 6000 mit Basisstation gekauft. Jetzt habe ich das Problem das 1 Telefon bei anmelden an der Basisstation ein Code haben möchte Sad der Verkäufer sagte mir er hätte noch nie ein Code vergeben und der Code von B&O also 0000 funktioniert nicht.

Gibt es dafür eine Lösung🤔

Keith Saunders
Top 25 Contributor
Hampshire, United Kingdom
Posts 5,495
Founder

Der Basisstation sind maximal 6 Telefone bereits der Basisstation zugeordnet

Regards Keith....

laufaudi
Not Ranked
Posts 30
Bronze Member

Nein nur 1🤗

nanoloop
Top 500 Contributor
Switzerland
Posts 157
Bronze Member
nanoloop replied on Tue, Nov 10 2020 9:06 PM

Das stimmt schon was Keith sagt, auch wenn nur 2 Mobilteile vorhanden sind. Wenn bereits mehrfach telefone angemeldet wurden, bleiben diese im Speicher. Alle Mobilteile der Basisstation löschen, danach sollte es klappen mit anmelden.

laufaudi
Not Ranked
Posts 30
Bronze Member
laufaudi replied on Wed, Nov 11 2020 4:15 AM

Vielen Dank für die Hinweise🤗hatte das Telefon über Nacht einfach auf der Ladestation stehen lassen und wie ein Wunder🤔am nächsten Morgen war das Telefon angemeldet😉

laufaudi
Not Ranked
Posts 30
Bronze Member
laufaudi replied on Wed, Nov 11 2020 4:15 AM

Vielen Dank für die Hinweise🤗hatte das Telefon über Nacht einfach auf der Ladestation stehen lassen und wie ein Wunder🤔am nächsten Morgen war das Telefon angemeldet😉

laufaudi
Not Ranked
Posts 30
Bronze Member
laufaudi replied on Wed, Nov 11 2020 4:16 AM

laufaudi
Not Ranked
Posts 30
Bronze Member
laufaudi replied on Wed, Nov 11 2020 4:16 AM

Page 1 of 1 (8 items) | RSS