Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beovision 7 dunkele Wiedergabe

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 0 Followers

musicsound
Not Ranked
Posts 41
Bronze Member
musicsound Posted: Wed, Jan 30 2013 9:58 AM

Also ich habe jetzt eine Beovision 7-40, eine MK1 von 2006.

Die Farben und schärfe finde ich toll, vor allem wen ich vergleiche was vielen so stehen haben, oder was mal zur Vorführung in die Laden angeboten wird.

Nur habe Ich den Eindruck das die Wiedergabe von dunkele Teile ziemlich dunkel ist. Die hellen Teile oder hellen Aufnahmen sind einfach toll. Da würde ich nichts ändern wollen. Aber wenn es zum Beispiel Nachts spielt oder im Schatten, finde ich es eigentlich zu dunkel. Manchmal kann man kaum in die Gesichte schauen wen die im Schatten stehen. Ich habe schon herumgespielt mit Farbe, Kontrast und Helligkeit, komme aber nicht zum richtigen Einstellung.

Kann es an den Alter liegen? Oder hat der MK1 Version hier noch nicht die beste Wiedergabe?

musicsound
Not Ranked
Posts 41
Bronze Member

Der Fernseher hat 600+ Wiedergabe Tagen. Das ist doch eigentlich nicht so viele? Oder heißt das 600 x 24 Stunden... oder war der dan an 600 verschiedene Tage an?

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

600 x10 = 6000 Stunden - das kommt doch hin, ist ganz nomal.

Welches Signal wird wiedergegeben? Interner analogtuner/externer (digi)-tuner? Oder, oder?

Ist es bei DVD-wiedergabe genau so?

Ein paar Infos mehr würde helfen.

N.B. Ich hätte die vielleicht aus den postings, die du sonst geschrieben hast, zusammensuchen können - aber das macht nicht jeder Angry

Gruss Millemissen

There is a tv - and there is a BV

musicsound
Not Ranked
Posts 41
Bronze Member
musicsound replied on Wed, Jan 30 2013 10:59 AM

Also für Fernseher Empfang habe ich DVB-T...

Aber auch bei DVD Wiedergabe habe ich den Eindruck das er die dunkele Teile zu dunkel wieder gibt.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS