ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
Habe folgende Information im Handbuch nicht gefunden:
Danke Euch,
--------------------------------------------------------------------------------------------------
BV 11-46 / Beoplay V1 -40 / Apple TV 1+3 / Beosound Essence MK2 / BL3 / 2* BL11 / BL 6000 / BL 12-1 / BL 2000 / 3 * Beo4 /BL Converter 1611
Heribert:Kann man Programme, die auf der internen HDD aufgenommen wurden auf einen Computer oder externe Festplatte runterladen?
Wegen HDCP (Copy Protection) wird das bei HD-Programmen (zumindest legal) nicht möglich sein.
Das heutige SW Update für V1 und BV11 zeigt aber, dass es in Zukunft eventuell möglich sein könnte auf die interne Festplatte von anderen B&O Network Link Geräten zuzugreifen. Siehe mein Hinweis in folgendem thread: http://archivedforum2.beoworld.org/forums/p/3207/41700.aspx#41700
Hi Vienna,
ich gehe davon aus, daß das bald möglich sein wird.
Mit der Freigabe von der NetLink-funktion für die V1-tv's wird es richtig interessant!
Und ich gehe auch davon aus, daß alles dann von der BeoRemote-app steuerbar sein wird!
Gruss Millemissen
There is a tv - and there is a BV
@ Millemissen
HDBaseT wird so manches möglich machen ...