ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,ich bin nach jahren wieder auf den Geschnack gekommen und habe mir eine Beosound 5 zugelegt.Nun habe ich eine Beovision 4 geschenkt bekommen. Leider bekomme ich ihn nicht zum laufen und ich habe auch kein Ahnung wie ich diese miteinander verbinden und ein Masterlink System aufbaue.Kann mir da jemand helfen? Eventuell auch vor Ort? Am Mittelpunkt von Niedersachsen.Gruß Frank
Hallo Frank, willkommen im B&O Forum :-)Beovision 4 besteht aus dem Display und dem Beosystem 2. Dumme Frage, aber hast Du auch BEIDE Teile? https://www.beoworld.org/prod_details.asp?pid=546Am Beosystem 2 ist auch eine Masterlinkbuchse, genau wie an Deiner Beosound 5 (wenn es die zweigeteilte Version mit dem Beomaster Gehäuse ist). Oder ist es eine Beosound 5 Encore?
Hallo,
ja, ich habe den Beovision 4 und das Beosysten 2 .
Ich bekomme dieses aber nicht zum laufen. Monitor und System mit den beiden Kabeln verbunden. IR mit dem System verbunden. Strom dran und versucht mit der FB einzuschalten, leider nichts.
Leider icht die Anleitung zur Instalation nicht so toll.
Vielleicht habe ich auch noch etwas vergessen oder nicht bedacht. Aber ich bin auch ganz neu in dieser B&O Welt.
Wie kann ich denn erkennen ob es funktioniert?
Und die verbindung über Masterlink zu Beosound 5 ( Beomaster5) sollte ich hinbekommen. Dafür habe ich ein Modul wo man mehrere Masterlink Stecker einstecken kann.
Dann muß ich ja aber auch noch alles so einstellen das der Ton vom Master auf das System geht und fernbedient werden kann.
Ich weiss zwar nicht welche ‘Anleitung’ du hast, aber diese - denke ich - ist wohl so ausführlich wie man sich es wünchen könnte:
https://bangolufsenassistentgohe.blob.core.windows.net/manuals/TELEVISIONS/BEOVISION_4-37_42/beovision4_referencebook_german.pdf
MM
There is a tv - and there is a BV
Leider wohne ich so ziemlich am anderen Ende von Deutschland, sonst hätte ich gerne geholfen, aber die gepostete Anleitung ist ja eigentlich ganz hilfreich