ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo community
Hab ein beovision 7-55 mit 2 speaker Beolab 8000. jetzt moechte ich gerne 2 beolab 6000 erweitern. In den einstellungen hab ich die 2 beolab unter option/ton/lautsprecher type hinzugefügt. Die 2 beolab 6000 werden durch einen ton erkannt und auch gespeichert. Nun muessen die 2 beolab 6000 noch in den option/ton/LS-FUNKTION TV gespeichert werden. Dies funktioniert aber nicht. Deswegen kann ich auch nicht auf der beo4 Speaker 5 aktivieren. weiss einen Rat wie ich die 2 aktivieren kann?
vielen Dank im vorraus für eure Mithilfe
patrick
Hallo,ist die Funktion der beiden Beolab 6000 auch festgelegt?
VG
My B&O is B&O.
Die bekomme ich nicht hin. Will es einfach nicht speichern. Ich
Patrick68: Hallo community Hab ein beovision 7-55 mit 2 speaker Beolab 8000. jetzt moechte ich gerne 2 beolab 6000 erweitern. In den einstellungen hab ich die 2 beolab unter option/ton/lautsprecher type hinzugefügt. Die 2 beolab 6000 werden durch einen ton erkannt und auch gespeichert. Nun muessen die 2 beolab 6000 noch in den option/ton/LS-FUNKTION TV gespeichert werden. Dies funktioniert aber nicht. Deswegen kann ich auch nicht auf der beo4 Speaker 5 aktivieren. weiss einen Rat wie ich die 2 aktivieren kann? vielen Dank im vorraus für eure Mithilfe patrick
Gibt es keinen Center speaker?
Und an welchen PL Eingang hast du die BL6000 angeschlossen?
Subwoofer - LFE?
Stefan
Hallo
Doch den center speaker ist angeschlossen an der beschriftung center.
Bisher hatte ich die config
1 PL Center - center speaker
2 PL Sub -Subwoofer
3 PL Beolab 8000
4 PL Beolab 8000
Nun moechte ich dazu die Beolab 6000 anschliessen.
5 PL Beolab 6000
6 PL Beolab 6000
Lautsprecher Type sind Sie configuriert
Unter LS-Funktion bekome ich Die nicht gespeichert.
hab es herausgefunden warum es nicht ging und zwar muessen die hinteren lautsprecher vor den vorderen lautsprecher configuriert sein dh
center
subwoofer
right surround
left surround
front speaker Left
front speaker right
Hallo,
hatte ich zwar am 9. Dezember so kommentiert, aber wenn es jetzt geht, prima.
Die Reihenfolge ist hierbei nicht ausschlaggebend!.