ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
ich suche dringend den Seilzug 1631 (der den Tonarm zieht), hat hier evtl. noch jemand einen übrig und würde ihn verkaufen ?
Müßte aus folgenden Modellen passen: BeoGram 3300, 4500, 5005, 5500, 6500, 7000, 8500, 9000, 9500, TX2 ect.
Vielleicht könnte mir auch noch jemand erklären, wie ich hier ein Foto einfügen kann, dann hätte ich auch ein Foto, welchen Seilzug ich meine 😬
Gruß, danke im voraus und allen schon einmal schöne Feiertage 🎄
Hallo, ist denn der seilzug noch vorhanden und nur den Kunststoffnippel abgebrochen? Wenn ja, einfach eine kleine gewindeschraube von unten durch das kleine loch und mit einer Mutter kontern, seilzug wieder richtig einhängen und fertig.
gruss nanoloop
Irgendwie ist mein Englisch sehr eingerostet und ich habe hier so meine Probleme 😬
Erst einmal danke für die Antworten, aber leider ist der alte Seilzug nicht mehr vorhanden. Ich habe den BeoGram 5500 recht günstig gebraucht bekommen. Er ist soweit auch top in Schuß, aber leider hat der Vorbesitzer wohl den Seilzug verlegt. Der Haken ist in der Tat auch abgebrochen, aber das bekomme ich schon wieder hin und macht mir keine Sorgen, aber halt ein passender Seilzug.
Das mit de Fotos werde ich mal über das iPad versuchen, bzw. auch hier gleich über das MacBook nochmal schauen, ob ich den entsprechenden Punkt finde.