Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Frage zur Beotime

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Manfred
Not Ranked
Germany
Posts 8
OFFLINE
Bronze Member
Manfred Posted: Wed, Feb 9 2022 4:23 PM

Hallo liebe Freunde von B&O!

Ich habe nun kürzlich eine Beotime erstanden, die wollte ich schon immer!

Nun stellen sich aber erste Fragen: Die Batterien, bzw. die Batterieaufnahme gehen sehr schwer hinein zu schieben, ich habe Angst das ich die nie wieder heraus bekomme. Ist dafür das mitgelieferte B&O Band mit einzuführen? Oder wofür soll das sein?

Danke für Aufklärung

Manfred

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Wed, Feb 9 2022 8:45 PM
Hallo, ich glaube es kommt auf die Position der Batterien zum Gehäuse an. Siehe Foto.

Page 1 of 1 (2 items) | RSS