Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beolab 5000 und Playmaker? Geeignet für Surround Aufstellung?

rated by 0 users
This post has 11 Replies | 1 Follower

Rolf 2
Top 500 Contributor
Germany
Posts 324
Bronze Member
Rolf 2 Posted: Sat, Mar 23 2013 9:45 PM

Hallo zusammen,

ich konnte ein Paar Beolab 5000 erwerben Smile, nächste Woche bekomme ich sie Big Smile. Eine Möglichkeit wäre für mich, sie mit einem Playmaker zu betreiben. Ich habe mit dem Playmaker noch keine Erfahrungen. Was zeigt das Display dann an? Zeigt es überhaupt etwas?

Im General Forum gibt es gerade einen Thread bezüglich Displayanzeige bei BL 4500 in Verbindung mit einem BV 8, bei dieser Kombination funktioniert es wohl nicht.

Ich würde erwarten, daß wenn etwas angezeigt wird, A.AUX auf dem Display erscheint (Power Link und Line-in?).

Eine weitere Möglichkeit könnte in der Integration in eine Surround Aufstellung bestehen: Front BL 5000, Rear BL 4500 oder BL 4000 und BL 11. Hat jemand damit Erfahrung oder eine fundierte Meinung? Und: Gibt es auch hier eine Display Anzeige (mit BV 10-46)?

Viele Grüße,

Rolf

otwo
Not Ranked
Posts 11
Bronze Member
otwo replied on Sun, Mar 24 2013 2:42 PM

Display funktioniert nicht mit dem Playmaker. Wenn du sowieso ein Apple gerät verwendest, bzw streamen nur möchtest lege ich dir die Airportexpress sehr nahe (günstiger, 2,5 und 5ghz)

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

1: No display

2: No display

The BL5000 as front would be great - with the 4000 as rear rather than the 4500.

AirportExpress vs Playmaker - Playmaker wins definitely!

Greetings Millemissen

There is a tv - and there is a BV

Rolf 2
Top 500 Contributor
Germany
Posts 324
Bronze Member
Rolf 2 replied on Sun, Mar 24 2013 5:26 PM

otwo: