Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Ersatz für AV9000

rated by 0 users
This post has 11 Replies | 1 Follower

gerard
Top 200 Contributor
Luxembourg
Posts 331
Bronze Member
gerard Posted: Tue, Apr 30 2013 6:46 PM
Hallo,

Seit 21 Jahren habe ich ein AV9000, jetzt macht aber der Monitor Probleme. Ich habe hierzu im Workbench auch einen Threat gestartet.

Meine Frage an euch wäre nun, wenn ich den Monitor nicht reparieren kann was würdet ihr mir als Ersatz für die AV9000 raten? Hab noch den Masterpanel, 2 Beolab 8000, und vor 2 Wochen noch 2 Beolab 6000 per ebay dazugekauft, ich hatte nicht einmal die Zeit sie an die AV9000 anzuschliessen bevor der Monitor schlap gemacht hat.

Was haltet ihr von BV4-65 mit beosystem 2 ?

Ich kenn mich mit den neueren B&O Produkten nicht aus.

Bin euch für euren Rat dankbar!

gerard
AdiS
Top 500 Contributor
Posts 170
Bronze Member
AdiS replied on Thu, May 2 2013 8:55 AM

Hallo,