ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
da bei meinem Beocenter 9500 immer wieder Probleme macht, habe ich mir überlegt,
ob es nicht Sinn macht ein Beomedia zu kaufen und meine CD´s dort lossless zu speichern.
Ich habe einen Beovision 8-40 mit Beolab 4000 und Beolab 2.
Hat jemand Erfahrung damit?+
Lg
Chrshaug
Welche Probleme, spinnt das CD-Laufwerk?
Ist zu 90% reparabel, wenn der Fehler rechtzeitig behoben wird.
Gruß Ingo
BeoVision Eclipse 55“ wallmounted, BeoRemote One BT; BeoSound 9000(ex-weiss), BeoLab 9; BeoLab 8000 rot; Beosound 1 grün; BeoPlay H6; Beo4
Hallo Ingo,
die CD´s springen. Ich dachte man kann diese Laufwerke nicht mehr reparieren?
Gruß
Christian
Ich habe einen BeoMedia 1 zu verkaufen. Schreibt mir eine Meldung wenn du daran Interesse hat
Mit freundlichem Gruß,
Frederik
BeoVision Eclipse 55, BeoPlay S8 (sub+rears), BeoPlay A9 MKII (living room), BeoVision Avant 32 DVD (retro gaming, basement), BeoLab 4000 (entertainment room, basement), BeoSound 8 (workshop), 2x BeoPlay S3 (PC), BeoPlay A1, BeoPlay H2/H3 (on the go)
Doch, man kann die Laufwerke wieder zum Leben erwecken.
Einfach die Suchfunktion nutzen, Beocenter 9500, c2103 eingeben, und voila:http://archivedforum2.beoworld.org/forums/p/4108/36494.aspx#36494
nur eine von vielen Seiten, die dieses Problem beschreiben.Mit ein wenig Löterfahrung ist das selbst machbar, wenn das Service-Manual vorhanden ist.Für ein paar Euros haste wieder lange Freude an dem Beocenter.
Ingo