ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
...ja völlig fremd
Aber seht selbst, liebe B&O-Entusiasten...
B&O-Luxusvilla
Herzlichst,
TanteInge
My B&O:
TanteInge: ...ja völlig fremd Aber seht selbst, liebe B&O-Entusiasten... B&O-Luxusvilla Herzlichst, TanteInge
Aber der Eigentümer ist doch ganz bescheiden in den Ansprüchen an Serverspeicher, wenn man dem zitierten Artikel glauben darf
der Heim-Server von QNAP mit acht Einschüben und 24 GByte Speicherkapazität.
Da habe ich mir persönlich etwas mehr gegönnt ...
Peter the Biker:Da habe ich mir persönlich etwas mehr gegönnt ...
Ein par BGs und Schallplatten fehlt auch, neidisch, überhaupt Nicht.
Collecting Vintage B&O is not a hobby, its a lifestyle.
Neidisch? Auf das Heimkino? Nie!!!! :-) Ich glaub da muss der Hausherr/Hausfrau noch mal ran...sonst kann man nur hoffen, dass die Bewohner auch genug Zeit haben das ganze zu genießen.
Grundsätzlich freu ich mich immer über solche Berichte, in der Regel sind Häuser/Wohnungen mit B&O immer besonders interessant gestaltet. In solchen Projekten kann man dann auch mal die schöne Gesamtwirkung bewundern. Ob das hier vorgestellte Objekt hier ein vorderen Platz belegt, kann jeder für sich entscheiden :-)
Ich schau mir immer gerne die Seiten von den amerikanischen Zeitschriften an, da sind meist "richtige" Häuser zu sehen :-)
....hmpf...... da hängt nen grosser TV an der Wand, ne kleine Anlage steht daneben - ebenso zwei Lautsprecher.
Reisst mich jetzt nicht wirklich ausm Stuhl....... zumal das ganze irgendwie "hingestellt" wirkt...
My Beo: 3x Cabinet 3, Beovision 9-50 & Beosystem 3 MK3, DVDO Edge, Cinemateq Picture Optimizer Plus SDI & Studio-Player SDI-DVD, SONY BDP-S1e BluRay, Beovision 10-32, BeoCenter 6-26, Beosound 5/Beomaster mit 1TB SSD, BeoCenter 1, Beocenter 2 DVD, 4x BeoLab 1, 2x BeoLab Penta MK3, 4xBeolab 8000, 4xBeoLab 6000, 4xBeolab 3500, 3xBeolab 2000, Beosound 9000 MK3, Ouverture, Beocom 4, Beocom 5, 4xBeocom 6000, Beocom 2, Beolit 17, Raspberry PI2 mit Rune Audio fürs Audio-Streaming, 2x RaspBerry PI4 mit LibreElec als Media-Streamer, Synology DS2415+ 120TB NAS...;-), Beosound 8
Das ist
BeoPlay:Moin, das hier war auch ein schönes Projekt in Hamburg. http://www.engelvoelkers.com/de/hamburg/wellingsbuettel/hummelsbuettel/exklusive-villa-im-bauhausstil-w-01gnge-2456510.667628_exp/?startIndex=4&businessArea=&q=&facets=bsnssr%3Aresidential%3Bcntry%3Agermany%3Bobjcttyp%3Ahouse%3Brgn%3Ahamburg%3Btyp%3Abuy%3B&pageSize=10&language=de&elang=de Gruß
das hier war auch ein schönes Projekt in Hamburg.
http://www.engelvoelkers.com/de/hamburg/wellingsbuettel/hummelsbuettel/exklusive-villa-im-bauhausstil-w-01gnge-2456510.667628_exp/?startIndex=4&businessArea=&q=&facets=bsnssr%3Aresidential%3Bcntry%3Agermany%3Bobjcttyp%3Ahouse%3Brgn%3Ahamburg%3Btyp%3Abuy%3B&pageSize=10&language=de&elang=de
Gruß
Das ist wirklich sehr schön anzusehen. Aber "Zuhause" ist irgendwie anders, finde ich...
Grüße,
Andreas