Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beosound 5

rated by 0 users
This post has 6 Replies | 0 Followers

Bangffm
Not Ranked
Posts 23
Bronze Member
Bangffm Posted: Wed, Nov 13 2013 3:06 PM

Hallo, 

ich möchte mir demnächst eine Beosound 5 zulegen, allerdings würde ich sie mir

gerne mal im "Real Life" anschauen, bzw. wie sie funktioniert ( kopieren von itunes usw. )

Also nicht im Laden wo der Verkäufer nur positives erzählt, wie toll sie ist usw.  

Gibt es jemand hier im Forum, der im Rhein / Main Gebiet ( Frankfurt ) wohnt und

mir diese Anlage mal vorführen könnte...?

Gruß Ralph

CaptainC
Not Ranked
Posts 43
Bronze Member
CaptainC replied on Wed, Nov 13 2013 8:59 PM
Servus.

Ich habe zwar leider keine BS5, aber einen Tip:

Eine gute Beratung erkennt man daran, dass sie objektiv Vorzüge UND Nachteile eines Produktes beleuchtet. Einen guten Berater erkennt man daran, dass er die o.g. kennt und anwendet, z.B. um dem Interessenten auch mal zu sagen, dass das Objekt der Begierde nichts für ihn ist.

Eine solche Beratung habe ich schon genossen und zwar beim Hersteller direkt. Wie Du als Frankfurter sicher weißt, gibt es deutschlandweit nur einen werkseigenen Store: bei Dir um die Ecke, am Kaiserplatz. Mehr Infos gern per PN...

Grüße aus Hessen!
Lab5
Not Ranked
Posts 28
Bronze Member
Lab5 replied on Thu, Nov 14 2013 6:25 AM
Nur einen Werkseigenen??👊
onkeltomm
Not Ranked
Posts 11
Bronze Member
onkeltomm replied on Thu, Nov 14 2013 6:30 AM

...ein wirklich guter Händler bietet die Möglichkeit seine eventuelle Anschaffung zu hause zu testen, bzw. zu erfahren. Zumindest ist das bei mir in der Schweiz möglich. Und dies ohne nachfragen, oder gar betteln zu müssen. Sollte in dieser Preisklasse selbstverständlich sein, oder?

CaptainC
Not Ranked
Posts 43
Bronze Member
CaptainC replied on Thu, Nov 14 2013 7:17 AM
Lab5:

Nur einen Werkseigenen??👊

Ja, zumindest in D, die restlichen Geschäfte werden von Franchisenehmern/Händlern geleitet.
CaptainC
Not Ranked
Posts 43
Bronze Member
CaptainC replied on Thu, Nov 14 2013 7:21 AM
Bei Lautsprechern ist eine Heimvorführung sicher sinnvoll, ein Audio-System hingegen kann ich im Laden erforschen...und der gute Händler reicht mir hierzu einen Kaffee und lässt mich dann in Ruhe spielen. ;)
Bangffm
Not Ranked
Posts 23
Bronze Member
Bangffm replied on Thu, Nov 14 2013 4:33 PM

Dann würde ich sagen, ich besuche demnächst mal den Store in Frankfurt,

incl. einer Tasse Kaffee……..

Bis demnächst…...

Page 1 of 1 (7 items) | RSS