ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo an alle deutschsprachigen Beoworld Kollegen,
durch einen guten Bekannten, welcher sein Faible für B&O Produkte mehr als gerne pflegt, bin ich zu diesem Forum gekommen und erst mal ein großes Danke für diese tolle Community.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem XML mit RAW codes (da PUC keine Option ist) mit den Codes für einen Sky S HD 4 / HUMAX PR-HD3000C Receiver für eine beo5.
Ich habe bereits die RC6 codes finden können (hier: http://archivedarchivedforum2.beoworld.org/forums/t/43266.aspx ) , bin mir aber nicht sicher ob ich die XML nun mit dem Converter tool aus der "Silber" Mitgliedschaft erstellen kann.
Könnt Ihr mir das bitte beantworten oder hat vielleicht sogar jemand eine XML?
Vielen Dank und beste Grüße aus Köln,
jens
Hat vielleicht irgendjemand bereits eine XML für einen anderen HUMAX receiver oder einen SKY S HD 3 für mich?
Vielen Dank und beste Grüße,
Jens
http://archivedforum2.beoworld.org/members/hfat/files/Guide-to-BEO6-Configuration-_2D00_-V2.zip.aspx ist bekannt?
Ralf
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Die Dateien waren mir noch nicht bekannt, das sieht gut aus, somit kann ich auf Basis der verschiedenen vorhandenen XMLs probieren.
ich schaue mir die Beispiele mal an und ob dort irgendwo direkt mit binär RC6 gearbeitet werden kann, sonst werde ich das Ganze Mal mit IrScrutinizer umrechnen und dann mittels dem Membership Tool von einem CCF zu einem XML wandeln müssen... oder hast Du hier eine bessere Idee?
Ich habe aus einem anderen Forum zwar schon eine BIN und RDMU (von den Slingbox IR FBs), welche sich wandeln ließen, nur mit dem Weg von dort zum XML muss ich mich noch befassen. Aber erstmal vielen Dank!
Beste Grüße,
See HERE
Regards Keith....