Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

PUC (SetTop Box Controller) Topfield und/oder VideoWeb TV Box

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

Solomon
Not Ranked
Posts 31
Bronze Member
Solomon Posted: Mon, Dec 30 2013 8:47 PM

Hallo zusammen,

habe gerade an meinem BeoVision 10 einen TechniSat Digicorder ISIO S. Eigentlich eine tolle Box von den Features her. Im Alltag wird dann aber manches zu buggy und vieles ist langsam oder nicht zu Ende gedacht.

Darum denken ich nun darüber nach wieder zu Topfield, mit den schönen Taps zu wechseln, finde in meiner PUC-Liste/SetTop Box Controller-Liste aber nur den TF4000, also ein recht altes Modell. Gibt es für die neueren auch entsprechende Controller? Gibt es überhaupt eine öffentliche Liste, damit ich mich vorab - bevor ich mich wieder dem B&O Händler ausliefere - informieren kann.

Da die Topfields keinen Mediathekzugriff haben, was ich im ISIO S durchaus schätze, suche ich zudem eine Lösung dafür. Mein Panasonic BluRay-Player hat zwar Maxdome, bei den öffentlich rechtlichen jedoch nur die Nachrichten-Mediathek. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich über  die "VideoWeb TV Box" gestolpert. Das klingt gut und die reine Medithek-Box hat gute Kritiken. Nur möchte ich die auch Verstecken und mit der Beo4 über IR des Beovision bedienen. Gibt es vielleicht auch für diese Box einen PUC/SetTop Box Controller?

Danke für Eure Hilfe.

Solomon

Solomon
Not Ranked
Posts 31
Bronze Member
Solomon replied on Thu, Jan 2 2014 10:52 AM

Gibt es keine PUC-Liste zum einsehen? Kann dann ja ich selbst nach den Geräten schauen...

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,542
Bronze Member
Raeuber replied on Thu, Jan 2 2014 11:02 AM
Hallo Solomon,

schau mal hier, dort sind einige Topfield-PUCs gelistet:

http://archivedforum2.beoworld.org/wikis/puc/puc-library-with-manufacturers-t-z.aspx

Gruß vom Räuber
Solomon
Not Ranked
Posts 31
Bronze Member
Solomon replied on Thu, Jan 2 2014 11:24 AM

Hallo Räuber,

besten Dank. Da ist ja ich die "VideoWeb TV Box" gelistet. Damit kommt mein Mehrgeräte-Konzept langsam näher.Es sieht so aus, dass der Topfield-Receiver meiner derzeitigen Wahl nicht gelistet ist. Der lässt sich aber vielleicht so einstellen, dass er mit einem "älteren PUC" läuft.

schön, nochmals danke.

solomon

Page 1 of 1 (4 items) | RSS