ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo an alle
Wenn das BeoSound 5 beim Rippen eine CD nicht erkennt, legt es diese unter "Unknown Artist" und "Unknown Album", mit jeweils Track 1, Track 2, usw. ab.
Mit dem Windows kann man ganz einfach die Datei vom BeoMaster in den Windows Media Player ziehen, dieser sucht die Tag Infos und speichert diese gleich in die Quelldatei ab. Danach ist alles i.O. am BeoSound 5.
Nun möchte ich das selbe via Mac machen. Welches EINFACHE Programm verwendet Ihr dazu?
Hab im Internet gesucht, aber nichts gefunden was mir entspricht.
Habt ihr da Tipps?
Danke, Gruss Daggy
BeoVision Avant 55 auf Motorstand, Swisscom TV 2.0, Apple TV, Popcorn Hour A-410 Mediaplayer, alles per PUC gesteuert,
4x BeoLab 6000, Linkraum mit NL/ML-Converter (als "BeoLink Aktiv") und BeoLab 4, Netzwerk mit Fritzbox 7390 CH, Mac Mini als Server
Ich habe leider auch einen Mac, kenne ebenfalls keine Lösung dafür.Daher nutze ich Windows auf dem Mac, damit funktioniert wenigstens alles.
I would try this one:
http://musicbrainz.org/doc/MusicBrainz_Picard
if I had to do that job on my Mac.
Still using MP3Tag on an older Win-notebook. I am too used to this great software to want to change horses - or should I say too lazy
MM
There is a tv - and there is a BV