ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Guten Morgen Beoworlder,
eine Frage, die bestimmt schon 100 mal gestellt worden ist (aber ich finde die entsprechenden Beiträge nicht):
ist es möglich, Fremdprodukte an die Eingangsbuchsen eines X-tra Active Speaker Kit anzuschließen?
Mein Versuch, Musik vom iPod wiederzugeben, schlug leider fehl.
Es wurde immer der Beogram 7000 im Hauptraum wiedergegeben, egal od die Taste "CD" oder "Link" "CD" betätigt wurde.
ein angeschlossener Beogram 5000 funktionierte dagegen ohne Probleme und es ließ sich Musik per "Link" "CD" unabhängig vom Hauptraum hören.
Muss ggf. eine Optionsprohrammierung des x-Tra Kit durchgeführt werden?
Grüße
Alex
Hallo stereomann und wilkommen auf der Beoworld-seite.
Ich gehe davon aus, das du MCL2AV meinst?
Wie hast du denn versucht den iPod anzuschliessen/welches Kabel has du verwendet?
Gruss Millemissen
There is a tv - and there is a BV
Hallo Alex,
da du die weiße Box MCL AV hast (2023) oder so glaube ich hast du die Buchsen:
CD / Tape und Aux.
Ich hoffe das stimmt so. Meine sind in der Schräge vom Dach verbaut.
Du musst das DIN Kabel haben. Schau mal bei Beotech vorbei falls Du die Pin Belegung nicht hast.
Entweder den Ipod am Tape oder CD anschliessen.
dann versuch doch mal folgenden Befehl mit der Beolink 1000 : Shift Radio 8 oder 9
Oder per Beo4 mit A.Aux
Hoffe das klappt.
Welche Version hat hat die MCL 2AV ? Sollte die Version 2.3 haben.
In der Box den silber farbenden Deckel vorsichtig abheben. Auf dem EEProm steht hoffentlich die Version.
Ich hatte erst die Version 2.2 da klappte das nicht. Dann habe ich mir eine MCL 2AV mit 2.3 geholt. Es funktionierte-
Ob das an der Version liegt, weiß ich nicht.
Aber versuch das mal.
Gruß
Ralph