ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem D-Link 325er ist der Twonky Server installiert, es funktioniert alles einwandfrei bis auf die Cover Alben die werden in einer sehr schlechten Qualität auf meine Beo-Sound 5 Encore wiedergegeben. Wie kann Ich die Qualität verbessern, da es vorher über eine USB Festplatte am Router die Qualität einwandfrei war. Seitdem der NAS da ist die Qualität miserabel.Danke im vorraus für Eure HilfeAngelika
Hallo Angelika,
du solltest mal nachschauen im Interface von dem Twonky Server auf deinem neuen NAS.
Oft lässt sich dort die Grösse der Coverpics (für die Übertragung an einen Player ) einstellen.
MM
There is a tv - and there is a BV
ok werde gleich ausprobieren danke :)
leider ohne Erfolg
Es lag definitiv am Nas, habe jetzt einen Aus Nas M25 und es funktioniert alles Perfekt !!!
Gruss Angelika
das freut mich für dich.
Scheinbar haben die eine Twonky-Vollversion dort eingebaut.
Im Bereich NAS entwickeln sich die Dinge zur Zeit rasend schnell - da ist es schwierig den Uberblick zu behalten. Daher vielen Dank für deinen Tip!
Ja danke, hast ja Recht, es ist übrigens Asus M-25 Nas mit Vollintegrierten Twonky Server. Bei dem D-Link musste ich den Twonky nachträglich über Root installieren.
Gruß Angelika
hier ein Beispiel
gruss Angelika