ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hi zusammen,
ich wollte es nicht im anderen Thread schreiben, da das ja vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte und eher eigenständig ist.
Wir planen unseren 10-40 gegen einen neuen Avant einzutauschen. Hat momentan jemand die Gebrauchtpreise im Blick bzw. hat selbst vielleicht eingetauscht? Eigentlich wollten wir den alten Avant aus dem Schlafzimmer 32 DVD letztes Modell hergeben, aber da hier praktisch nichts mehr zu erhalten ist und er gut funktioniert soll doch der BV 10 weichen. Ausstattungstechnisch ist alles an Bord, also DVB-S Modul, Kontrastscheibe.
Ich möchte lediglich mal einen Anhaltspunkt, wenn der Händler ein Angebot macht. Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße, Adrian
Anhaltspunkt ebay "beendete Angebote, verkaufte Artikel".
Zuerst jedoch den Verkauf über ebay Kleinanzeigen mit "nur Abholung" versuchen.
Beim reinen HD-Bild, bzw. bei digitalem Bild wirst Du aber mit dem Avant lt. meiner Info nicht das Wunder erleben. Es sei denn Du schaust nur 4k-Material.
LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black
So, morgen ist es soweit. Der neue Avant zieht bei uns ein. Wen es interessiert: der 10er wurde für 2.000,- in Zahlung genommen.
Adrian
Beste Grüße / Best regards
Schlaumeier
Setup Livingroom: BeoVision 10-40 and 10-32, BeoLab 6000 front, BeoLab 4000 rear, BeoLab 11, Ouverture, Apple TV 2 & 4, Airport Express, 6 x LC2.
Other Rooms: 3 x BeoSound 8, BeoVision 8-26, MX 4002, 2 x Keyring, 2 x Beolit 15, A1, Airport Express, 4 x Beo4, 2 x Beocom 5