Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

B&O, quo vadis?

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,542
Bronze Member
Raeuber Posted: Tue, Dec 16 2014 5:47 PM
Hallo,

ich habe heute erfahren, dass einer der letzten beiden Händler, der in meinem Umkreis von 40 km B&O-Produkte geführt hat, sich von B&O getrennt hat. Somit verbleibt in meiner Nähe noch ein einziger Händler übrig, vor zehn Jahren waren es noch sieben Händler.

Ob diese Strategie zielführend ist, möchte ich bezweifeln. Obwohl für das überschaubare Sortiment an Fernsehgeräten und Lautsprechern reicht ja vielleicht ein einziger Händler, das Beoplay-Spielzeug kann man schließlich inzwischen auch im Internet und bei Ebay bestellen.

Grüße vom Räuber
Peter the Biker
Top 100 Contributor
Eastwestfalia
Posts 944
Gold Member

Der Händler in meiner Nachbarschaft hat noch Loewe und Samsung ins erweiterte Geschäft genommen. Dabei macht B&O selbst beim Bild keinen schlechten Eindruck, beim Ton bleibt B&O aber tonangebend. Allerdings steht dahinter ein etwas größerer Wink Elektrobetrieb namens Beckhoff. Durch die Baumaßnahme vorweg habe ich gleich noch ein Paar Rotfrackpinguine vor 2 dunklen Wochen im Lager retten müssen ...

Peter the biker

Page 1 of 1 (2 items) | RSS