Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beosound Encore, USB Stick

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

Jusi
Not Ranked
Posts 18
Bronze Member
Jusi Posted: Fri, Feb 27 2015 3:30 PM

Hallo,

mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, deshalb als neues Thema:

Ich hab einen Stick mit 64 GB. Anscheinen erkennt meine Encore den Stick aber nicht. Unter "Modus" taucht er nicht auf, andere, kleinere Sticks aber wohl. Weiß jemand, ob und welche Obergrenze es bei den USB Sticks gibt oder woran es sonst liegen könnte? Es ist ein Stick mit USB 3.0. Das müsste aber doch eigentlich abwärtskompatibel sein.

gruß

Jusi

daggy
Not Ranked
Schweiz
Posts 62
Bronze Member
daggy replied on Fri, Feb 27 2015 4:28 PM

Könnte es nicht sein, dass dein 64GB USB-Stick anders formatiert ist? ExFat zum Beispiel?

Denn es funktionieren ja auch USB Festplatten am Encore, von dem her dürfte es nicht an der Speichergrösse liegen.

Gruss Daggy

BeoVision Avant 55 auf Motorstand, Swisscom TV 2.0, Apple TV, Popcorn Hour A-410 Mediaplayer, alles per PUC gesteuert,

4x BeoLab 6000, Linkraum mit NL/ML-Converter (als "BeoLink Aktiv") und BeoLab 4, Netzwerk mit Fritzbox 7390 CH, Mac Mini als Server

Jusi
Not Ranked
Posts 18
Bronze Member
Jusi replied on Fri, Feb 27 2015 5:48 PM

Ja, er war in ExFat formatiert. Ich hab es gerade auf NTFS geändert,was anderes wurde mir nicht angeboten, und erneut einige Mp3 überspielt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Das war es also wohl nicht.

Jusi

Jusi
Not Ranked
Posts 18
Bronze Member
Jusi replied on Fri, Feb 27 2015 6:15 PM

Gerade hab ich mir ein anderes Programm heruntergeladen und dann den Stick auf FAT 32 geändert. Anscheinend klappt es jetzt. Danke für den Hinweis.

jusi

Page 1 of 1 (4 items) | RSS