Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

BeoSound 5 / Master5 und Senderlogos?

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 0 Followers

juergenm_row
Not Ranked
Posts 14
OFFLINE
Bronze Member
juergenm_row Posted: Sat, Jun 2 2012 12:19 PM

Hallo zusammen, weiß irgendjemand, wie ich die Senderlogos im Radiobetrieb auf der Sound 5 anzeigen kann? Graue Schrift auf schwarzem Grund ist ja nicht gerade der Burner...und die B&O APP kann das auf dem iPhone ja auch.

Danke und Gruß

 

Jürgen

Iceman10245
Top 500 Contributor
Berlin - Germany Nova Santa Ponsa-Islas Baleares
Posts 186
OFFLINE
Bronze Member

Das vermisse ich auch - mein Netzwerkplayer von Philipps zeigt das auch an. Habe immer auf ein Update gewartet... scheint aber wohl keinen weiter zu stören.... Sad

BeoVision 7-40 HD-Modul, BeoViision 11-40, BeoVision 8 32" white + Floor Stand, 2x Apple TV 4 mit Kodi, DVD2, HDR2, BeoSound 9000 MKIII White Edition, 2x BeoSound Moment + Floor Stand, 2x BeoSound Stage, BeoSound Core, BeoSound 35 brass,  BeoSound 1 MKII + Floor Stand, 2x BeoSound 3, BeoSound 6, BeoSound 3200, BeoSound Essence ,  BeoPlay A9 Nordic Sky twilight, BeoPlay A8 MKII white + Floor Stand, BeoPlay A2 grey, 2x BeoPlay A3 white/bright blue, BeoPlay A1, 2x BeoPlay S3 white,   Beolit 12 (White Edition), Beogram TX2, BeoLab 5, BeoLab 3, BeoLab 7-4, BeoLab 8000 MKII, Beolab 11, 2x BeoLab 3500, 4x LC2, 4x Beo4 - MK1-3, BeoRemonte One BT, 2x BeoRemonte Halo, Audio Terminal, Beolink 1000, BeoLink 7000, 2x EarSet A8, 3x A9 Keyring, EarSet 2, Form2, BeoPlay H6, 3x BeoTime, Beowatch, 2x Lightmanager Pro+ B&o Version, 4x BeoCom5, Beoline2, 3x Speakerphone, BeoTalk 1200, 5x Cabinets, MLGW, BLGW, 

juergenm_row
Not Ranked
Posts 14
OFFLINE
Bronze Member

Bin ich denn wirklich der einzige, den das stört ? Ist doch wirklich schade um das gute Stück.

Bangffm
Not Ranked
Posts 23
OFFLINE
Bronze Member
Bangffm replied on Mon, Jun 11 2012 8:08 AM

Ich habe zwar noch keine Beosound 5, bin aber am überlegen ob ich mir

eine zulegen werde. Ich würde dies sehr begrüßen, wenn dies möglich wäre,

es schaut auf jedenfalls besser aus, als nur der Name des Senders.

Gruß

 

musi1958
Not Ranked
Posts 11
OFFLINE
Bronze Member
musi1958 replied on Mon, Jun 11 2012 8:17 PM

Hallo, bin seit 3 Jahren Besitzer einer Beosound 5. auch ich finde es sehr schade dass noch immer nicht 

die Senderlogos angezeigt werden. Bei so einem stolzen Preis würde ich es voraussetzen. Mein Händler

meint, dass hätte etwas mit der Lizenz zu tun. Ich glaube es nicht, aber bei B&O ist man halt immer hinten nach.

Auch finde ich in der Zwischenzeit das Drehrad bei der Beosound 5 nicht so toll, vor allem nicht wenn man einmal

ein iPad verwendet hat. Denke dass die Beosound ein Auslaufmodell ist. 

Lasse mich aber gerne überraschen!

mfg

musi1958

Page 1 of 1 (5 items) | RSS