Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Remote One und Beocenter 2

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw Posted: Sat, Apr 11 2015 11:03 AM
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Avant 55 bekommen. So nach und nach stelle ich mir alles nach meinen Wünschen ein. Heute ist das Beocenter 2 dran. Ich habe die Remote One auf Beo4 Audio eingestellt und sämtliche Produkte außer Radio, CD und A.Aux gestrichen. Funktioniert alles bis auf N.Music. Trotz Deaktivierung bekomme ich diese Quelle nicht aus der Anzeige und kann sie auch nicht von der ersten Position verschieben. Kann mir irgendwer helfen? Sad

Liebe Grüße Hardy
Matthaeus123
Top 500 Contributor
Posts 162
Bronze Member

Hallo Hardy,

ich habe es gerade mal ausprobiert.
Wenn ich den "Beo4 Audio" Modus auswähle und anschließend unter Einstellungen - Music Quellen - Anzeigen den N.Music Befehl antippe, das der Haken verschwindet, ist er in der normalen Music-Gruppe nicht mehr da. Jetzt reagieren alle Geräte wenn ich auf Music drücke auf Radio, der erste Befehl ist Radio.

Matthäus

Matthaeus123
Top 500 Contributor
Posts 162
Bronze Member

Habe gerade noch was entdeckt :

Eine Quelle auswählen, die nicht N.Music ist
Dann Liste - Einstellungen - Erweitert - Tasten - Musik , dort N.Music deaktivieren (entweder keine oder eine andere auswählen)
Dann Liste Einstellungen  - Musikquellen - Anzeigen. Dort N.Music deaktivieren.

Matthäus

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw replied on Sat, Apr 11 2015 12:46 PM
Yes - thumbs upDas ist die Lösung. Danke für die rasche Antwort- jetzt klappt's.

Schönes Wochenende

Hardy
Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw replied on Sat, Apr 11 2015 8:46 PM
Noch ne Frage: kann man eigentlich auch die Uhrzeit auf den Avant einblenden? Aber dauerhaft irgendwo in einer Ecke?
Matthaeus123
Top 500 Contributor
Posts 162
Bronze Member
Nicht das ich wüsste.
Page 1 of 1 (6 items) | RSS