Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beo6 programmieren

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 1 Follower

allenedmonds
Not Ranked
Posts 15
Bronze Member
allenedmonds Posted: Wed, Dec 9 2015 12:06 AM

Guten Abend zusammen,

nach dem ich mir eine Beo6 von B&O für teures Geld programmieren lies holte ich mir eine Ersatz Beo6 die ich genau auf meine Konfiguration passend haben möchte. Gibt es einen Weg das Konfig von der ersten kopieren zu lassen oder ist es leichter die Beo6 neu programmieren zu lassen?

Danke für eure Hilfe

allenedmonds
Not Ranked
Posts 15
Bronze Member

Hallo there,

I am trying to reprogramm my new Beo6 on to my hardware. I have already a setup BEO6 which B&O programmed for me. Question: how can I reprogramm my new Beo6 or ist it easier to copy the configuration file from the old Beo6?

Please advise

Cheers

TWG
Top 75 Contributor
Posts 1,672
Gold Member
TWG replied on Wed, Dec 9 2015 9:11 AM

Wenn Du zufällig an die XML-Datei der ersten Programmierung kommst (hat meistens die Seriennummer als Namen), kann man die vielleicht einfach auf die Seriennummer der neuen Fernbedienung umbenennen/kopieren und dann über die B&O Software auf die Fernbedienung kopieren.

allenedmonds
Not Ranked
Posts 15
Bronze Member

Danke vielmals für die Antwort. Noch für mich zu klären: welches Kabel benötige ich um auf  die FB zu connecten und wo bekommt man die Software.

stefan
Top 50 Contributor
200 miles from Struer
Posts 2,920
Bronze Member
stefan replied on Thu, Dec 10 2015 4:57 PM

allenedmonds:

Guten Abend zusammen,

nach dem ich mir eine Beo6 von B&O für teures Geld programmieren lies holte ich mir eine Ersatz Beo6 die ich genau auf meine Konfiguration passend haben möchte. Gibt es einen Weg das Konfig von der ersten kopieren zu lassen oder ist es leichter die Beo6 neu programmieren zu lassen?

Danke für eure Hilfe

wenn dein Händler die Beo6 programmiert, sollte das xml file auf dem Beoserver liegen. Von da kann er das file ohne Probleme auf die neue Beo6 draufspielen. Sollte nichts kosten...

Lass dir  zur Sicherheit das file auf `nem usb stick mitgeben. Dann kannst du mit dem Beo5 tool weiterprogrammieren. Das tool müsste über das Beoforum.dk zu bekommen sein....

Stefan

Page 1 of 1 (5 items) | RSS