ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hi,
weiß noch jemand was die Beolink 7000 damals neu kostete ?
Grüße, Andy :)
Beocentral schreibt £615 (1992) auf der Website.
MM
There is a tv - and there is a BV
Damals (in 1992) 36.995 Dkr.
Dafür bekommt man heute , ein BS Essence, ein Paar BL18 und beinahe ein iPad....
Die BL7000 hat nie 37000 Dkr gekostet !! ....
Stefan
Ups!
das war ja der Preis für das gesammte 7000'er System inclusive BL7000.
Danke für's korrigieren :-)
Ich war dort zu vorschnell - passiert leider, wenn man (ich) zu viele Sachen auf einmal macht.
Sorry - peinlich!
DM 1650,-
My B&O is B&O.
Danke für die Antworten :)war ja nicht gerade ein Schnäppchen... wie alles von b&o :D
Andy66: Danke für die Antworten :)war ja nicht gerade ein Schnäppchen... wie alles von b&o :D
Naja, aber dafür selbst heute noch ein richtig tolles Stück Technik!
das stimmt 100 %
kenne keinen anderen Hersteller der Design & Qualitätsmäßig so etwas zu bieten hätte...Alleine wenn man ein Haus betritt - und da stehen Geräte von Bang & Olufsen - das fällt sofort auf ;)
Und keiner kommt auf die Idee, dass es ein 25 Jahre alter Oldtimer ist.
Die BL7000 kann es heute noch mit jeder anderen Fernbedienung aufnehmen, die Qualität kann man eh heute nicht mehr kaufen.
Jeder ist von dem Ding mehr als überrascht. Genauso aber auch vom Gewicht einer BL1000 oder 5000... die Leute erwarten heutzutage billiges Plastik, haben dann aber richtiges Metall in der Hand.
so sieht´s aus :)ich habe hier das AV 9000 System stehen, incl. nem Beosystem 2500 anstatt dem MPAV... selbst ausgeschaltet sieht das einfach nur toll aus... da hält kaum etwas modernes mit :)Selbst der Videorecorder sowie der TV funktionieren noch einwandfrei, das soll mal ne andere Marke nach über 20 Jahren nachmachen ;)Außer erneuerten Woofern bei den BL 6000 war da noch nichts kaputt... :)
Oooooch, kaputt war schon einiges, aber es ist ja auch eine ganze Menge davon da. :)
Aber ein B&O Produkt kann man auch nach 20-30 Jahren immer noch problemlos reparieren, es ist ja fast alles wunderbar dokumentiert. Es ist ja sogar sehr wartungsfreundlich aufgebaut.
Also lieber repariere ich einen 30 Jahre alten Fernseher von B&O als irgend so ein aktuelles Wegwerfprodukt.