Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

BeoRemote One

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Flenser
Not Ranked
Posts 6
Bronze Member
Flenser Posted: Mon, Jan 18 2016 11:43 AM

Hallo Freunde,

ich habe mir einen BeoVision Avant gekauft. Das Setup sieht so aus, dass die Lautsprecher am Avant angeschlossen sind. Weiters gibt es noch eine BeoSound Moment und eine BeoSound 9000. Der Avant und die Moment sind über NetLink miteinander verbunden, sodass ich über die Lautsprecher des Avant Musik hören kann, die von der Moment kommt. Die 9000er ist über den Line-In Eingang an der Moment angeschlossen. Das alles funktioniert sehr gut. Mein Problem ist die BeoRemote One. Meine Finger sind viel zu *** für die kleinen Tasten. Dass man die Knöpfe im Dunklen nicht ertasten kann, da sie alle gleich groß sind und sie nicht in Gruppen zusammengefasst sind mit leeren Zeilen dazwischen, macht es noch schlimmer. Kann man das Ganze mit einer Beo4 auch bedienen und wenn ja, wird die Sache dann richtig kompliziert?

Viele Grüße,

Flenser

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

Hallo Flenser,

das kannst du!

Ich würde nicht sagen, dass es kompliziert ist - aber wenn du viele 'Quellen' hast, musst du diese unter Umständen erst mal unter List suchen, was etwas umständlich sein kann....

....und du hast nicht die 3 schlauen Schnell-tasten.

Du brauchst aber die neueste Beo4-generation.

MM

There is a tv - and there is a BV

Page 1 of 1 (2 items) | RSS