Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Probleme mit meinem MOMENT

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 0 Followers

alexessen
Not Ranked
Posts 1
Bronze Member
alexessen Posted: Sun, Feb 14 2016 3:01 PM

Hallo, ich habe nun seit einem halben Jahr die Beosound Moment und bin mit manchen Sachen nicht zufrieden. Mein Händler konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hat es ja einer im Forum schon gelöst. Die Beosound Moment ist mit Deezer und einer Nas verbunden. Wenn ich auf Künstler drücke kommen einige Künstler - die anscheinend von Deezer vorgeschlagen werden. Diese möchte ich da gar nicht drauf haben. Wie kann ich diese löschen? Möchte dort nur die Künstler von meiern Festplatte und Künstler mit Alben, die ich mir bei Deezer selber aussuche. Zum anderen wird jedes Lied von der Nas 2x angezeigt. D.h. bei jedem Künstler und jedem Album jedes Lied 2x direkt hintereinander angezeigt und abgespielt. Vielen Dank

Matt35
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
Matt35 replied on Sat, Feb 20 2016 1:54 PM

Soweit ich weiß, werden unter "Künstler" alle Interpreten der NAS und die der Deezer Playlisten angezeigt.

Warum die die Lieder 2x angezeigt werden, kann ich mir auch nicht erklären. Ich nehme mal an, Du hast die Alben auf der NAS nicht in 2 unterschiedlichen Formaten gerippt? 

Page 1 of 1 (2 items) | RSS