Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

BeoCenter 2 ohne Funktion

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

Olaf
Not Ranked
Posts 54
Bronze Member
Olaf Posted: Tue, Aug 2 2016 8:05 PM

Hallo liebe B&O Gemeinde,

mein BeoCenter 2 macht Probleme. Seit zwei Tagen geht die rote Kontrollleuchte an der Master Unit nicht mehr an. Nachts trenne ich das ganze immmer vom Strom. Beim Wiedereinschalten des Stroms gehen die Lautsprecher wie gewohnt zunächst auf Standby und anschließend kurz auf AN (Lampe grün) und sofort wieder auf Satndby (Lampe rot). D.h. Strom kommt in der Socket Unit an, aber eben nicht an der Master Unit. Hat eventuell schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen?

Gruß

Olaf

stoef007
Top 100 Contributor
Posts 1,037
Bronze Member

Hast Du schon mal versucht die Master-Unit abzustecken, 1 Minute zu warten und dann wieder anzustecken.

Olaf
Not Ranked
Posts 54
Bronze Member
Olaf replied on Mon, Aug 15 2016 9:56 PM

Hallo,

Fehler behoben. Habe die Flügel abgenommen und das Display ausgebaut. Anschließend alle Verbindungen kontrolliert und Display wieder eingebaut - und siehe da es funktioniert wieder. Ehrlich gesagt kann ich nicht genau sagen was jetzt der Fehler war, aber ich vermute eine lockere Kabelverbindung der zwei Stecker vom Display.

Page 1 of 1 (3 items) | RSS